Freitag, 18. November 2011

Liebeszauber

Liebeszauber riecht unheimlich lecker in der Verpackung. Irgendwie ein bisschen nach Nivea oder Bebe Creme mit einem süßen Einschlag. Was laut Packung Brombeere, Himbeere und Vanille sein soll. Der Inhalt besteht aus vielen kleinen pinken Perlen, die leicht glitzern. Auch das Badewasser glitzert anschließend ein ganz klitzekleines bisschen. Was leider echt schade ist, ist das der schöne Duft im Badewasser verfliegt und nach fast nichts mehr riecht. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. 
Wer also einfach auf cool gefärbtes Wasser steht, liegt hiermit genau richtig.
Ich kaufe Liebeszauber wohl nicht nochmal. Werde aber in nächster Zeit, passend zur Jahreszeit, noch mehr Pflegebäder vorstellen. Habe mir einen kleinen Vorrat an verschiedenen Zusätzen angelegt. hihi.


EDIT: Nein, das Wasser ist nicht blutrot. Lasst euch von dem zweiten Bild nicht täuschen. Das ist nur beim einschütten ganz tief pink und später, wenn es im Wasser verteilt ist so pinkig wie auf den unteren Bildern.





Schönen Start ins Wochenende. Drückt mir morgen früh ab 9.00 Uhr die Daumen.

Kommentare:

  1. boah das sieht aus wie blut, hast ja wohl kein massaker angestellt???lol

    ich denke morgen ganz dolle an dich und drücke die daumen!!!! nicht verschlafen, gelle???
    gglG

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Wasser etwa rot???
    Mhm, das macht einem nicht grade Lust.

    AntwortenLöschen
  3. Lol omg nein. Nur beim einschütten. Später ist es wie auf den unteren bildern. Pink :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Bad - eins meiner Favoriten! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch zu Hause bare noch nie benzut... Sollte ich vielleicht einmal. :-)

    AntwortenLöschen
  6. auf jeden fall drücke ich dir ganz ganz fest die daumen, wird schon schief gehen :) *drück

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.