Freitag, 11. November 2011

Victoria's Secret 2011 - Die Engel sind wieder gelandet

Wie jedes Jahr schaue ich mir gespannt die Bilder der Show an, denn bis sie im deutschen TV läuft dauert es ja bekanntlich noch ein paar Wochen. Ich finde es einfach toll wie die Dessous präsentiert werden und eigentlich fast schon in den Hintergrund rücken durch die ganze Pompösität (Gibt es das Wort?).
Leider muss ich zugeben, dass ich die "Outfits" dieses Jahr nicht so schön finde wie letztes Jahr. Und das Beste kommt jetzt: Letztes Jahr habe ich das auch schon behauptet. Da war ich ebenso der Meinung, dass die Kollektion aus dem Vorjahr besser war. Hier jedenfalls für euch ein paar Einblicke in die Kollektion 2012. Zum ersten Mal übrigens ohne Heidi Klum.



Bilderquelle vogue und glamour

Schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. WOW!! Voll tolle Outfits sind da dabei!!

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich liebe diese bilder :) die frauen sind so hübsch! und der catwalk an sich auch ;) gliitzer!

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du das vielleicht dann posten wenn du weißt wann sie im Fersehen läuft. Will die Show nicht verpassen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits und die Flügel sind mal wieder mega klasse <3. Danke für die Fotos ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle mal wieder umwerfend aus *-*
    Danke für die Bilder :)

    Würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust! ;)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. great pics! amazing show, love Victorias Secret!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.