Montag, 7. November 2011

Outfits of the week

Wow, ich freue mich total, dass schon soooo viele bei meiner Adventskalender-Idee zugesagt haben. Ich kann also mit guten Gewissen sagen, dass diese Aktion stattfinden wird, denn die 24 Blogger haben wir jetzt schon locker zusammen. Ich werde mir überlegen wie ich am Ende der Woche die Türchen verteile. Einige Blogger werden leider eh schon rausfallen, weil sie die wenigen Regeln, die ich vorgegeben habe schon verpatzt haben :(. War doch eigentlich nicht schwer. Kommentar mit E-Mail hinterlassen und Leser sein, damit man nichts verpasst von der Aktion. Also wer mag, darf sich trotzdem gerne noch anmelden.
Hach ich freue mich schon so. Ich liiiiiiiiiiiiiebe die Weihnachtszeit.







Schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Das erste und das dritte Outfit gefallen mir am Besten! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    meine Mailadresse findest du eigentlich in meinem Blog unter Kontakt, da ich ein Impressum habe. Ich hinterlasse sie dir aber noch einmal in dem anderen Post.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit gefällt mir besonders gut, grad die Weste schaut so kuschelig warm aus!

    AntwortenLöschen
  4. dieses poncho ähnliche dingsbums gefällt mir^^

    AntwortenLöschen
  5. die jacke auf dem ersten bild ist absolut der hammer! gglg!

    AntwortenLöschen
  6. Die Hello Kitty Puschen sind der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süsse ♥

    Danke für die Einladung - aber ich habe zur Zeit selbst ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen - aber das nächste Mal gerne! Gib einfach Bescheid, ja?!?

    Grins... die Hello Kitty Hausschuhe habe ich auch - und ich liiiiebe sie ♥

    Outfit 1 und 2 gefallen mir am Besten!

    Liebste Grüße und einen schönen Tag :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.