Sonntag, 20. November 2011

News of the week + Sonntagsfüller

....

Kommentare:

  1. Ich finde es unheimlich schade das sich Demi und Ashton getrennt haben da ich doch fand das sie ein tolles Paar waren. Aber offene Ehen und Beziehungen halten einfach nicht.

    Und Bradley Cooper ist wirklich sexy *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Sonntagsfüller ist immer genial...danke für die Fülle an Infos... falls man mal was verpasst hat in der Woche ist dies ein super Nachschlagewerk.

    :-) hihi

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Shakira ♥ Ich mag sie so gern :))

    AntwortenLöschen
  4. mensch, da hat der justin bieber aber glück gehabt. :oD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.