Dienstag, 29. November 2011

Outfits of the week

Uuuuuups.... Mit einem Tag Verspätung nun die Outfits der letzten Woche. Leider ist es oft schon dämmerig oder komplett dunkel, wenn ich nach Hause komme und das wirkt sich, wir wissen es alle, auch auf die Bilder aus. Aber wir wollen hier ja auch keinen Modekatalog erstellen, gelle.  ^^







Man man man man.... So ne Packung Tic Tac ist Weg wie nichts. Ich sturer Kauer. ^^ Ihr müsst wissen - Ich kaue Bonbons. Lutschen ist was für Weicheier ^^   *_*

Kommentare:

  1. Der Pulli vom 1. Outfit is total süüüüß :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Rentier-Pullover ist klasse!!! wo hast du den denn gekauft??

    LG BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Den Pullover habe ich von Ersting`s Family, wenn ich mich recht entsinne. :)

    AntwortenLöschen
  4. den pulli auf dem ersten bild find ich super genial!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Rehpulli soo toll, leider gabs den bei uns nicht mehr *grummel*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch das Problem, dass es morgends und abends extrem dunkel ist und ich keine anständigen Bilder machen kann.

    Das erste Outfit gefällt mir sehr.

    LG Katja

    http://pummelelfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Uiii der Pulli von Outfit 1 ist ja süüüß *_*

    AntwortenLöschen
  8. der pulli mit dem rentier drauf ist total toll !

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich kaue Tic-Tacs und und andere Bonbons auch immer. Schlechte Angewohnheit. ^^
    Liebe Grüße und ich wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende. :)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.