Montag, 21. November 2011

Tinks Blogger Adventskalender 2011

Bald gehts los. Die 24 Türchen sind verteilt.
Heute möchte ich euch gerne einen Überblick geben wer alles teilnimmt und auf welchen Blogs ihr die Türchen finden werdet.
Ab dem 01.12.2011 dürft ihr euch dann täglich an einem neuen weihnachtlichen Post und einem Gewinnspiel erfreuen.



Hier findet ihr an den entsprechenden Tagen die Türchen:
  1. Itsatinkworld
  2. Snowcakeee
  3. Wohnliese
  4. Tinnymey
  5. Sparkle-icious
  6. Louisa Maravillosa
  7. Kayono
  8. Grinsekatze
  9. Yvi's own world
  10. Lupa
  11. Meine rosa Welt
  12. Des belles choses de la vie
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. Rauschgiftengel
  16. Ellys art
  17. Mandy must have
  18. The lovely life
  19. Erdbeerelfe
  20. HelloKitty
  21. Mrswoodchuck
  22. My pink Fairytale
  23. Rakkasei
  24. Miyuu

Ich freue mich sehr über die Aktion und bin schon auf eure Ideen gespannt.

Kommentare:

  1. Das mit dem Kalender ist eine super tolle Idee. Ich freu mich shcon. :)

    AntwortenLöschen
  2. http://snowcakeee.blogspot.com/2011/11/tinks-blogger-adventskalender-2011.html

    Tadaaa! Ich war zu faul um selbst was zu schreiben :/ Ich find aber das du das schon perfekt geschrieben hast deswegen hab ich fast vollständig übernommen. Ich werde auch gleich den Sidebar Banner auf meinen Blog tun :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool :) Mein Post habe ich für morgen 12:00 vorbereitet... habs dir aber auch schon per Mail geschrieben. Den Banner stell ich dann auch noch ein.

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich war auch zu faul:

    http://wohnliese.blogspot.com/2011/11/tinks-blogger-adventskalender-2011.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, das hier ist mein Beitrag:
    http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/11/tinks-blogger-adventskalender-2011.html

    Liebe Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  6. Danke, hab die Mail bekommen und gelesen! :]

    AntwortenLöschen
  7. Ja einzelne Geschichten präsentiere ich / wir hier nicht, sondern die Kapitel zu ein und der selben Story, also es soll nur eine Geschichte werden... daher ist es ja gerade soooo cool, weil niemand weiß wie´s weitergeht und alle einfach gespannt sind. Jeder hat auch einen anderen Schreibstil etc.!
    Ich bin echt gespannt was wir da zu Papier bringen :)

    So, meinen Post über den Adventskalender habe ich auch soeben eingestellt... :) LACH... ich konnte bis morgen doch nicht mehr warten *gg*

    http://yvisownworld.blogspot.com/2011/11/tinks-blogger-adventskalender-2011.html

    AntwortenLöschen
  8. http://shadownlight.blogspot.com/2011/11/tinks-blogger-adventskalender-2011.html

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich sehr, dass ich bei dem Projekt dabei sein darf.
    Ich freu mich schon auf den Advent.
    Plätzchen backen, winterlicherlich dekorieren, Adventskranz basteln, Kerzen anzünden, Lichterketten, Glitzer, Weihnachtsduft - eine total schöne Atmosphäre. <3
    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  10. eeehm...
    meie mail war ja nich angekommen... sollte ich den blogpost in meinem blog stecken? wenn ja dann mach ich das noch^^

    wo bist du überhaupt XDDD

    AntwortenLöschen
  11. sehr cool :) hätte auch gerne mitgemacht, aber hab irgendwie deinen post dazu verpasst :) bin auf jeden fall sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Feedback Süße, ich werd jetzt auch nur noch postbezogene Titel nehmen =) Ist anscheinend beliebter.

    Die Aktion ist so toll, freu mich schon auf die ganzen Weihnachtsposts! Ich find deinen Header übrigens total schön =) lg

    AntwortenLöschen
  13. Hey Liebes,

    ich wollte nur bescheid geben, dass ich deine Mail erhalten habe und versuchen werde, so schnell wie möglich über den Adventskalender zu berichten! (-:

    Schön wie viel Mühe ihr euch wieder gibt! :-)
    Ich freu mich schon sehr und bin auch auf die anderen Türchen gespannt! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  14. Dann bin ich echt mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :) Tolle Aktion :) Sag mal,hattest du nicht bei Levatura gewonnen?Darf man fragen,was daraus geworden ist?War ja echt ne Frechheit von ihr! LG

    AntwortenLöschen
  16. Baileys, ja habe ich. Nach etlichen Mails und Kommis bei ihr, hat sich leider immernoch nichts getan. Bin schon echt stinksauer. Sie antwortete nur, dass sie es schon losgeschickt hätte... ja ist klar. Und sie wolle als Trost, weil es nicht bei mir ankam, ein neues schicken..... ja ist klar.
    War mir klar, dass da ein Haken ist. Glaube ich muss darüber mal nen fiesen Post schreiben. Sowas geht echt gar nicht.

    AntwortenLöschen
  17. Soo, ich habe es geschafft darüber zu bloggen.
    Hier findet du meinen Post zum Kalender.
    Ich hoffe er ist okay so. :)
    Tinks Blogger Adventskalender 2011
    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  18. Bitte schreibe darüber 'n Post.Bei sowas denke ich immer: Lieber ein kleines und feines Gewinnspiel anstatt mit ominösen 100€ zu prahlen!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Habe die Mail gerade gelesen und werde den Post die Tage online stellen :) Bin nur gerade ziemlich krank, daher wohl frühestens am Donnerstag! Aber das reicht ja :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hey Liebes,

    nun auch von mir der Link :-) Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag ;-)

    http://lupas-blog.blogspot.com/2011/11/es-weihnachtet-sehr.html

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  21. da schau der weihnachtsmann auf facebook hat unseren kalender auch veröffentlicht :)
    http://www.facebook.com/oldfatherchristmas/posts/279031795467673

    AntwortenLöschen
  22. Huhu ♥
    Ich habe den Post jetzt auch online gestellt ^_~

    AntwortenLöschen
  23. @ Tink: Was hattest Du denn bei Levatura gewonnen ? Hab den Post verpasst ?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.