Donnerstag, 1. September 2011

Blogger Box - Zeigt her eure Boxen


Die ersten Boxen sind angekommen und natürlich sind wir alle neugierig auf den Inhalt. Einige Blogger haben ihre erhaltenen Boxen schon gezeigt. Ich würde mich freuen, wenn ihr den Link zu eurem Post mal unter diesen Post hier in die Kommentare schreibt, damit auch die Anderen schauen können :-). Wer seine Box noch erhält, postet den Link einfach nachträglich.
Wer  spätestens am 08.09. noch keine Box erhalten hat, meldet sich bitte bei mir. 
Gerne könnt ihr mir auch mitteilen, ob euch die Aktion gefallen hat und ob ihr Lust habt zu Weihnachten nochmal eine Runde mit zu machen? Könnt auch gerne rechts in der Sidebar an der Umfrage teilnehmen. Auch neue Teilnehmer sind dann herzlich dazu eingeladen !!

hier gelangt ihr zu den Boxen aus Miyuus Runde.


Kommentare:

  1. Ich hab die Aktion leider verpasst : (
    zu gerne würde ich nächstes Mal teilnehmen (x

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! :)

    Hier ist einmal der Link zu dem Post, in der ich die Box gezeigt habe:
    http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2011/08/der-viele-bilder-wenig-text-post.html

    Und hier ist nochmal nur das Bild:
    http://3.bp.blogspot.com/-yDyINoICmG8/TlYZrtRQgbI/AAAAAAAABHE/vtGVfEKwoVM/s1600/1_bloggerbox.jpg

    Ich habe mich wirklich tierisch über die tolle Box gefreut! :3

    Vielen Dank für die tolle Aktion!! :)

    AntwortenLöschen
  3. HuHuu,
    also ich wäre gerne bei der nächsten Blogger Box dabei, doch kann dir natürlich noch keine entgültige entscheidung mitteilen, weil ich nicht weiß, wie es zu der Zeit bei mir Finanziell aussieht. Weihnachten ist immer so eine Sache o.O ^^

    Und hier ist meine Blogger Box:
    Meine Blogger Box

    LG Ciindey ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Box auch schon
    http://snowcakeee.blogspot.com/2011/08/meine-bloggerbox.html
    Vielen Dank an Ciindey.
    Und auch vielen Dank an Tink, ich find die Aktion super. Ich würd immer wieder mitmachen, nur höre ich ja demnächst mit dem bloggen auf. Schade das ich dann nicht mehr mitmachen kann :(

    Snowcakeee♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Link zu der Box, die ich bekommen hab:
    http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/09/meine-bloggerbox-is-daaa-d.html :D

    Hab mich riesig gefreut *.*

    Danke für die tolle Aktion, liebe Tink!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    hier ist der Link zu meiner Blogger Box

    Ich fand die Aktion super und es hat auch viel Spaß gemacht,die Box zu verschicken! ;-) Bestimmt wäre ich ein weiteres mal dabei :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  7. ich würde beim nächsten mal auch gern mimachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht magst du mir ja mal verraten, welchen Schleifenring du genau meinst und ich könnte dir sagen, woher der ist. :)

    Zu der "Blogger Box"-Aktion. Die finde ich sowas von gelungen!!! Ich musste schmunzeln, als ich direkt den ersten Satz gelesen habe: "Scheiß auf Glossy Box und Douglas Box und Haste nicht gesehen Box, jetzt kommt die Blogger Box." :D

    Solltet ihr euch entscheiden zu Weihnachten noch eine Runde zu starten, dann würde ich gerne mal mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Heute kam auch meine Box an, ich hab mich sehr gefreut :)

    Hier mein Beitrag: http://queenofsmile90.blogspot.com/2011/09/meine-blogger-box-ist-da.html

    Vielen lieben Dank für die tolle Organisation, das hat super geklappt!

    Wenn wir für eine Weihnachts-Box genügend Leute zusammenbekommen, bin ich gerne wieder mit dabei!

    LG
    queenofsmile

    AntwortenLöschen
  10. Ich verschick meine Box am Wochenende, sprich morgen, da mir noch etwas fehlt und ich heut erst mein Geld bekomme :)
    Bin aber gespannt, wann meine Box ankommt und was der Inhalt sein wird!

    Echt tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist meine^^

    http://petitemiyuu.blogspot.com/2011/09/meine-box.html

    AntwortenLöschen
  12. Das ist meine *freu* http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/09/die-bloggerbox-ist-da.html
    Ich will unbedingt Weihnachten wieder dabei sein!

    AntwortenLöschen
  13. Die Aktion war klasse.... meine Box habe ich meinem Wichtelkind, der Grinsekatze auch schon geschickt, sie hat heute darüber auf ihrem Blog berichtet. Meine habe ich leider noch nicht.
    Ich darf auf morgen vielleicht hoffen...wäre doch schön am 1. September Wochenende bei klasse Wetter eine Box in den Händen zu haben und sie wie ein "Brezel" zu freuen. Deine hast Du anscheind auch noch nicht ?

    Liebste Grüße + ich würde es begrüßen wenn ihr / du zu Weihnachten nochmal so eine Aktion startet.
    Ich hatte dir ja mal geschrieben, dass ich evtl. auch mal sowas in den Angriff nehmen möchte.

    Fühl dich geknuddelt.
    Yvi

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    danke für deinen Besuch und deinen Kommentar :) ich werde mich mal bei dir umsehen.
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Meine Bloggerbox <3

    http://regenbogenlicht.blogspot.com/2011/09/bloggerbox.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe meine Box schon bekommen, konnte nur leider noch nix posten, da ich gerade umgezogen bin und ich npch schauen muss wie ich mit meinem PC am besten online gehen kann... *schnief

    Aber ich werde heute oder morgen ein Post verfassen!^^

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :D
    hab meine Blogger-Box vorgestern an meinem Geburtstag ausgepackt (zusammen mit meinen andren Geschenken ^^). Vielen lieben Dank :D

    http://x-lindasblog.blogspot.com/2011/09/blogger-box.html

    Ich freu mich schon auf die nächste ^^

    Liebste Grüße
    Linda
    lindasblog.de.vu

    AntwortenLöschen
  18. hey, ich würde beim nächsten mal auch gerne mitmachen(:

    AntwortenLöschen
  19. Sooo... hier wie verprochen meine Box^^
    Die Aktion war echt toll! <3

    AntwortenLöschen
  20. http://mitsukisblog.blogspot.com/2011/09/meine-bloggerbox-ich-bin-wieder-voll.html


    vergessen^^

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    So hier kommt nun meine:

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/09/meine-bloggerbox.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallo zusamm,

    gern würde ich EUCH heut auch mal meine Box zeigen, aber ich bin eine, von wenigen die LEIDER bis heute, stolze 10 Tage später... noch KEINE erhalten hat. Ich habe den Glauben daran auch schon verloren. Falls die betroffene Person, die mir die Box schicken sollte diese Zeilen lesen sollte, an dieser Stelle sei gesagt: FÜHL DICH erstmal angesprochen, GENAU ! Ich bin ein Mensch mit viel Geduld, finde es aber unfair wenn man die Geduld anderer ausnutzt, sie vielleicht noch provozieren möchte, weiß der Geier... du hast dir vielleicht auch meinen Blog angesehen etc.! Eine nette Nachricht auf diesem wäre schön gewesen, auch wenn DU nicht in der Lage / im Stande bist, mir eine Box zu schicken. Ich frage mich dann nur ernsthaft WARUM hast du dann bei der Aktion mitgemacht ?! Ich finde es einfach nicht fair und ich lasse es mir auch nicht verderben, bei der nächsten Aktion werde ich TÜRLICH wieder mit machen, in der Hoffnung ich habe dann eine vernüftige Wichtelmama... und ich weiß, diesmal kriege ich dann auch eine Box, 100% !
    Tschö mit ö

    AntwortenLöschen
  23. Hier ist die Box, die ich bekommen habe, während ich in den Flitterwochen war und über die ich mich dann nach den Flitterwochen freuen durfte:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/09/blogger-box-ich-hab-sie-bekommen.html

    Ob mein Wichtelkind meine Box bekommen hat, weiß ich nicht, aber ich habe sie Ende August abgeschickt und bis heute weder was von ihr gehört, noch auf ihrem Blog dazu gelesen und hier hat sie sich dazu scheinbar auch nicht geäußert... hm...

    AntwortenLöschen
  24. Hi ich würde bei dem nächsten Mal auch gerne mitmachen :) Gibts noch weitere Infos für mich bezüglich der Österreich Kategorie? ^^
    Lg
    Yoshi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.