Montag, 12. September 2011

Outfits of the week

Dieses Wochenende hat die Herbstdeko hat bei uns in der Bude ihren Einzug gehalten und wir erfreuen uns am Anblick. Irgendwie passte das jetzt auch ganz gut, denn gestern Abend war ich überrascht. Um 20.15 Uhr war es schon ziemlich dunkel. Das ging jetzt echt fix. Das heißt für mich, so langsam kann man Abends wieder schön die Kerzen anmachen. Im Sommer bin ich dafür ja irgendwie nicht so zu haben. Aber ab Herbst finde ich das einfach total gemütlich. Schön mit ner Decke und einem guten Film oder ner Serie aufs Sofa fletzen und der Abend ist perfekt. Nein, stopp - Dazu noch was zu essen. Dann ist es perfekt.







Schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Tolle Outfits! Und wie immer die Kitty Schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haussschuhe sind schon ziemlich stylish...oder trägst du die auch draussen? :D
    Damit, dass jetzt Herbst sein soll kann ich mich auch noch nicht anfreunden. Nein, wirklich nicht! *stampf*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hausschuhe sind schon ziemlich stylish...oder trägst du die auch draussen? :D
    Damit, dass jetzt Herbst sein soll kann ich mich aber noch nicht anfreunden. Nein, wirklich nicht! *stampf*

    AntwortenLöschen
  4. Löli. Nein die trage ich natürlich nur im Haus xD.
    Sobald ich nach Hause komme, ziehe ich die Puschen an. Meist vergesse ich vorab ein Foto zu machen und extra nochmal die Straßenschuhe anziehen, bin ich zu faul für.

    AntwortenLöschen
  5. ich willlll die schlappen...soooo süß

    AntwortenLöschen
  6. also die hausschuhe mag ich am meisten lol

    AntwortenLöschen
  7. OMG ich habe mich in dein 1. Outfit verliebt mit diesen Stifeln.... *neidisch bin* :D

    Und Mandy nimmt zurzeit ihr Album auf...dauert noch ein bißchen bis das veröffentlicht wird weil sie das in Ruhe machen möchte. :) Wird bestimmt toll werden. :)

    AntwortenLöschen
  8. das erste Outfit gefällt mir soooooooo gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.