Mittwoch, 28. September 2011

Urlaubsbilderflut Teil 2

Heute wie angekündigt ein paar Bilder vom Strand und sonstige Bilder.

Das Meer

Seht ihr die graue Luftmatratze auf dem Meer? Ein paar Urlaubern flog sie davon ^^

Am Ufer

Blick von der Poolanlage

In die Wellen springen

Nach der nächsten Welle Ausschau halten

Der Aufgang vom Strand zum Hotel. Ziemlich steil und durch diese Balken auch schwer zu gehen

Süße Taschen im Laden um die Ecke

afrikanischer Markt

afrikanischer Markt

afrikanischer Markt

Polizeiautos

Deutsche Fußballfans ;-)

^^


Schönen Tag noch

Kommentare:

  1. soo schöne Bilder, da will ma sofort in den urlaub fahren ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind das tolle Bilder, da bekomme ich gleich Fernweh!!! Schaut nach einem sehr schönen und erholsamen Urlaub aus. :) Die Bilder von den Marktständen find ich witzig. Sind das etwa Fake-Louis-Vuitton-Taschen? xD *lol*

    Die GlossyBox ist bei jedem unterschiedlich. Man kann auf deren Website ein Beauty-Profil anlegen und seine Wünsche bezüglich Beauty-Zeug, Hautbeschaffenheit, etc. anlegen und bekommt dementsprechend (mehr oder weniger) die Box zusammengestellt. :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Nani, defintiv. Auch wenn die Händler so tun als seien es die Originale schlechthin xD

    AntwortenLöschen
  4. ich mag fuerte total, war schon 3 mal dort, weil der strand einfach ein traum ist :) danke für die tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, dort sieht's echt immernoch genauso aus wie vor 4 Jahren :-) Diese Balkenmatten zum Strand runter fand ich auch immer unheimlich anstrengend...

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch wieder ans Meer *heul* :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.