Samstag, 3. September 2011

Meine Box ist da

Vorab erstmal: Über 500 Leser !!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank meine Lieben. So war ich gleich doppelt erfreut an diesem WE !!!! <3

Denn gestern erreichte mich auch meine Blogger Box :-) Freudig habe ich sie aufgemacht. Leider ist auf dem Weg zu mir der Bilderrahmen kaputt gegangen. Aber ich habe das Glas einfach rausgenommen und trotzdem ein Bild reingetan. Es geht auch ohne Glas super. Die Kette habe ich heute schon ausgeführt und der Nagellack wird dieses WE auch noch ausprobiert. Die Body Lotion riecht soooooooo toll. Ganz gespannt bin ich auch schon auf die Masken. Solche habe ich noch nie gesehen. Der Schmetterling hat schon seinen Platz in unserem Ankleidezimmer gefunden, denn dort passt er 100% rein. Ich habe nämlich Wandtattoo Schmetterlinge an den Wänden. Die Rilakkuma Sticker sind total goldig.
Vielen lieben Dank am meinen Wichtel. Jetzt muss ich erstmal rausfinden wer du bist *g*.


Und hier nochmal im Detail:

Genießt dieses fabelhaft, sonnige Wochenende noch


Kommentare:

  1. Schöne Box =). Und Glückwunsch zu den über 500 Lesern, hast du dir absolut verdient =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast echt eine tolle Box bekommen (:
    Ich finde den Schmetterling ja wirklich toll ... hatte auch mal welche, aber Katerchen hat sie gefressen xD

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ja gleich doppelt beglückwünschen!
    500 Leser und eine wunderbare Box! Perfekt, oder? :-)

    Viele liebe Grüße
    queenofsmile

    AntwortenLöschen
  4. richtig toller blog :))
    lg

    http://katy-boom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. da hast du wirklich tolle dinge bekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinen 500 Lesern und der schönen Bloggerbox.
    Habe sehnsüchtig auf meine gestern gewartet, aber es kam nix :( schon schad... naja, vielleicht kommt sie ja gleich am Montag um mir einen guten Wochenstart zu wünschen. Bin ich die Einzige die ihre noch nicht hat ?! Sicherlich nicht oder.... Kann es trotzdem KAUM erwarten. Hoffe das WARTEN hat sich gelohnt ;) !!! Ich fahre gleich mit meinen Eltern auf ein Erntefest... leider regnet es ein wenig... Kamera nehm ich trotzdem mit, und dann schieße ich ein paar Bilder für meinen Blog.
    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch zu 500 lesern!!!!
    das würde mich auch am meisten interessieren wer das wichtelpacket geschickt hat....sollte ich doch mal mitmachen, oder ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Haha nun kann ich mich ja guten Gewissens outen ;)
    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen und ich deinen Geschmack anscheinend doch relativ gut getroffen habe. Das mit dem Bilderrahmen tut mir allerdings extrem leid, hatte ihn schon extra oben drauf getan und eingewickelt :/ Zum Glück scheints wenigstens auch so zu gehen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist wirklich schön, die Kette gefällt mir total :)
    Die Aktion hat anscheinend super funktioniert und ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!

    Hier könnt ihr euch meine Box ansehen: http://was-zum-kleinen-hai.blogspot.com/2011/09/meine-blogger-box.html

    AntwortenLöschen
  10. Was für eien süße Idee mit der Bloggerbox!
    Und auch ein wirklich schöner Inhalt den du da hast! Ich finde besonders die Bodylotion sieht verführerisch aus...und wenn sie dann noch so toll riecht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.