Montag, 5. September 2011

Outfits of the week

Wieder eine relativ durchwachsene Woche. Gegen noch ein wenig gutes Wetter hätte ich aber nichts einzuweden, denn bald habe ich Urlaub. Ich freue mich schon total. Wir fliegen weg. Reichlich Bilder aus dem Urlaub werde ich mitbringen und fleissig vorposten werde ich auch. Morgen wird erstmal ne Packliste geschrieben. Nichtmal mehr zwei Wochen. Jiha.





Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits! Die Herzchenkette find ich total schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles echt schick aus!
    Am besten gefällt mir das letzte Outfit, vorallem die Weste :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Hello-Kitty Schühchen sind echt der Hit! :D

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt: http://mela-licious.blogspot.com/2011/09/tag-die-sieben-beauty-todsunden.html
    Deine Hausschuhe sind übrigens total süß ♥.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    Danke für dein Kommi.
    Wie ist denn das Peeling von Balea, ist es ein Test wert?
    LG Anda von http://andabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Hello Kitty-Hausschue sind ja mal der Hammer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.