Donnerstag, 22. September 2011

Salat

Momentan esse ich gerne Salat. Und eins sag ich euch. Vergesst diese komischen fertig geschnippelten Salate, die man in Tüten aus dem Kühlregal kaufen kann. Habe am Anfang meiner Salatphase so nen Beutel mal geholt. Klar man spart ja Zeit beim schnippeln dadurch. Ürgs. Es hat einfach nur muffig geschmeckt. Von da an habe ich dann auf Salatköpfe zurück gegriffen und selber zerrupft.
Auf Bild 1 seht ihr den Versuch mit der Fertigtüte. Nur Mais und Pilze habe ich selber hinzu gegeben. Dazu gab es ein Fertigdressing. Die schmecken echt lecker.
Auf Bild 2 dann der selbst gerupfte Salat. Viiiiiiiel besser. Salatdressing habe ich später auch drauf gekippt. Nur irgendwie nicht geknipst.

Was esst ihr gerne im Salat? Bin für Anregungen offen :-)



Die Kommentare schalte ich frei sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.

Kommentare:

  1. Oh ja, da hast du absolut Recht! Ich habe in letzter Zeit auch oft zu den fertigen Salattüten gegriffen und war immer enttäuscht. Entweder war der Salat muffig oder bitter. Einfach bääääh! Da mach ich mir auch lieber die Arbeit und rupfe selbst. ^^
    Ich mache auch sehr gerne frische Pilze in den Salat, oder auch Frühlingszwiebeln, Paprika und Radieschen. :)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Selbst gerupft schmeckt der Salat wirklich viel besser. Vor allem Eisbergsalat, wenn er schön knackig ist. Lecker dazu sind frische Radieschen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja favorit von "grünen" salatn, also mit gurke, paprika, tomate und eisbergsalat - dazu ein schönes joghurtdressin, lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe Salat! Essen am liebtsen Eisbergsalat mit Gurke, Mais, Paprika, Feta und Karotten. Alles rein.. und Hähnchen dazu... mjammi! Oder mal mit Schinken und Käse! Oder mit Ei. Ach... da gibts sooo lecker Sachen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad beim Stöbern bei Douglas dieses Parfum gesehen und musste an dich denken. :) Vielleicht ist es ja was für dich? ^^
    http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000042188.html

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Salat mit Mozerella drinne, oder mit Feldsalat oder Balsamico Essig :D

    AntwortenLöschen
  7. auh der sieht aber mal echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tink, ich habe dir einen Award verliehen, hoffe du nimmst diesen an :) Ein schönes Herbstwochenende wünsche ich Dir

    Yvi von Yvi´s own world
    http://yvisownworld.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Anregungen. Jetzt weiß ich endlich was ich mit meinen Grünzeug machen kann. Echt super!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.