Sonntag, 4. September 2011

News of the week

....

Kommentare:

  1. Oha. Das mit DSDS war mir neu. Fänd ich gut die Jury.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Stellen bei BMW finde ich äußerst merkwürdig, noch knapp vor 9 Monaten hat mein Freund da gearbeitet und musste gehen aufgrund von Stellenabbau.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Gaby Köster freut mich auch sehr, habe früher auch immer sehr gerne Ritas Welt (&davor noch Nikola) am Freitagabend geschaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Also er war manchmal im Verkauf, aber hauptsächlich als Disponent (Spedition) tätig :)

    AntwortenLöschen
  5. Yay Big Bang Theory kommt wieder, da freu ich mich auch schon drauf wie Bolle!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.