Mittwoch, 21. September 2011

Das letzte Mal Primark Bremen

Vor wenigen Wochen haben wir uns das letzte Mal auf den Weg Richtung Primak in Bremen gemacht. Denn bald haben wir ja in Hannover einen und dann fahren wir natürlich dort hin. Naja jedenfalls haben wir nochmal voll zugeschlagen..................




Die Kommentare schalte ich frei sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.

Kommentare:

  1. Hui...Das müssen aber ganz schön viele Tüten gewesen sein ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Woooow... riesen Einkauf! :) Ich hoffe, dass ich im Oktober mal nach FFM zu Primark komme. Freu mich schon :D

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja mächtig zugeschlagen :D Hast aber gute Sachen mitgenommen.
    Liebe Grüße Ness

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das ist ja mal eine Ausbeute *neid* :) Schade, das es den Laden bei uns nicht gibt in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  5. Weist du vllt noch was der Minnie Mouse Pulli gekostet hat?


    Snowcakeee♥

    AntwortenLöschen
  6. Happy biiirthday toooo youuuu
    Happy biiirthday toooo youuuu
    Happy biiirthday Liebe Tiiihiiink!!!!!
    Happy biiirthday toooo youuuu

    Am samstag komm ich auch wieder zu primark^^

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Einkauf :) Bremen & Hannover PRIMARK.... einfach cool. Fehlt nur noch Hamburg, dann wär´s perfekt !

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habt es wirklich ausgenutzt! Tolle Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.