Donnerstag, 29. September 2011

Urlaubsbilderflut Teil 3

Ich hoffe ihr habt schon gegessen ^^. Die ersten beiden Bilder sind das Essen vom Hin- und Rückflug. Beides hat erstaunlicherweise echt lecker geschmeckt. Schade, dass die Portionen relativ klein waren. ^^
Danach folgen Frühstücks- und Abendessenbilder. Darauf dann ein paar andere Bilder von außerhalb.



























kalorienhaltige Grüße

Kommentare:

  1. Wow, kulinarisch hattet ihr es echt gut getroffen. :) Schaut sehr sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist ja sowas von mies!!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich hungrig. Das sieht alles so dermaßen lecker aus.. *_*;

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, lecker*__*

    Für Hotelessen sieht das doch gut aus.

    was ist den diese Rosane "lipper " Dose und wie hat sie geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  5. Du musst doch 95 Kilo zugenommen habn :D

    AntwortenLöschen
  6. *g* ein toller Fressalienpost, da kommen bei mir Urlaubserinnerungen hoch ;)

    Ich finde auch immer, dass das Flugzeugessen meist besser schmeckt als es aussieht.

    AntwortenLöschen
  7. herrlich, das hätte ich auch verputzt!
    so, nun muss ich was essen gehen....sabber!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ich bin alleine vom ansehen jetzt schon 5kg schwerer... :D

    AntwortenLöschen
  9. OMGOSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH YUMMIEEEEEEEEEEEE

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab nun auch gerade vom Bilder anschauen gefühlte 5 kg zugenommen ;)

    ->klasse Bilder ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Wiiiiieeee gemein :D Das sieht alles sooo lecker aus ;)

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  12. hattet ihr Büffet oder feste Menüs???
    sieht ziemlich lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Michi, wir hatten Buffet. Nomnom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.