Montag, 26. September 2011

Outfits of the week

Hier Teil Eins meiner Urlaubsoutfits. Nichts dolles, aber dafür diesmal mit Kulisse ;-). Die nächsten "Outfit"Bilder folgen kommenden Montag. Allgemeine Urlaubsbilder poste ich die nächsten Tage.

Vor dem Hotel

Noch zuhause. So ging es zum Flughafen.

Ein Teil vom Strand

Wahnsinnig hohe Bordsteine wie ihr seht

So ging es zum Strand
Schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. Dein flughafenoutfit ist soooooooooo toll *__*

    AntwortenLöschen
  2. das letzte outfit ist schön, die shorts & das bikinioberteil passen toll zusammen!
    danke für deinen kommentar - es freut mich sehr dass dir die geschichte gefallen hat!!!:)
    liebe grüße,
    malu

    AntwortenLöschen
  3. Scheint sehr warm gewesen zu sein^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch in die Sonne :( Klaro, ich werde auf jedenfall berichten für was ich mich entschieden habe... wenn ich überhaupt eines davon nehme. mal sehen wann ich die zeit & lust finde, mich da reinzulesen und zu vergleichen =)

    AntwortenLöschen
  5. och menno das sieht alles so wunderschön nach urlaub aus, ich will auch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du megatolle lange Haare hast? Ich glaub schon :D Aber ich musste es einfach noch mal loswerden *neid*

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.