Dienstag, 9. November 2010

Cappu

Da standen wir am Wochenende beim Einkaufen vor dem Regal mit den Cappus und dachten wir gönnen uns mal was richtig Tolles indem wir uns diesen Toblerone Cappuccino kaufen.
Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja okay es schmeckt. Aber irgendwie schmeckt es letztendlich wie ein ganz normaler Cappu.

Jedenfalls gibt es davon noch die Sorten Daim, Milka und Oreo.
In einer Packung sind jeweils 10 von diesen kleinen Verpackungen mit 21 gramm Pulver. Der Spaß kostet übrigens 2,99 € *_* .
Eigentlich würde ich gerne die anderen Sorten probieren, zumal ich schon öfter gelesen habe, dass der Cappu mit Oreo gut sein soll. Nur leider wäre es sehr ärgerlich, wenn die auch wieder so "normal" schmecken.

Also, falls ich mich dazu entscheide eine andere Sorte doch noch zu testen, werde ich auf jeden Fall wieder darüber berichten.

Habt ihr schon eine von den "Specials" probiert? 

Kommentare:

  1. Oh, das Bild auf der Verpackung sieht yummy aus! :) Schade, dass der Geschmackstest so lasch ausgefallen ist. Aber vielleicht schmeckt die Sorte mit den Oreos drin doch anders? Vielleicht bringe ich die Sorte mal meinem Freund mit, der steht auf so'n Zeugs. ;)

    AntwortenLöschen
  2. probier das mit oreo....dass soll richtig gut schmecken...jedenfall nicht normal;D

    ich will mal milka probieren...glaub aber dass es auch normal schmeckne könte-.-

    My

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.