Donnerstag, 1. Dezember 2011

Tinks Blogger Adventskalender - Türchen 1

Herzlichen Willkommen bei Türchen Nummer 1 !!!! All unsere Türchen starten mit einer weihnachtlichen Einleitung (sei es ein Gedicht, ein AMU, Rezept oder eben DIY. Jeder hat sich seine eigenen Gedanken gemacht) und gehen über zu einem Gewinnspiel.
Mir schwebte seit Tagen schon folgendes DIY-Projekt im Kopf rum, welches ich schon letztes Jahr im Internet entdeckt habe. Diese selbstgestalteten LED-Kerzen sind eine nette Alternative für Ecken wo man keine echten Kerzen aufstellen mag oder darf. z.B. im Büro oder als Deko zwischen Geschenken.


1. Was ihr benötigt seht ihr auf Bild 1. Geschenkpapier, Schere, Tesafilm, LED-Kerzen (Kosten 1 €) Klopapierrollen und/oder Küchenpapierrollen und/oder eine leere Geschenkpapierrolle
2. Ein großzügiges Stück von dem Papier abschneiden und eine Rolle (Größe vorher zurecht schneiden, wenn man mag) auf das Papier legen
3. Mit einem Stück Tesafilm die Rolle relativ am unteren Ende des Papiers festkleben
4. Die Rolle rollen (^^) und von aussen wieder mit einem Stück Tesafilm festkleben, damit es sich nicht wieder aufrollt.
5. Das untere Ende vom Papier in die Rolle einknicken
6. Das obere Ende ebenfalls in die Rolle knüllen, so dass eine Ablagefläche für die Kerze entsteht. Muss nicht ordentlich sein
7. Die Kerze anmachen und reinstellen
8. Beliebig weitere Kerzen basteln

Die Kerzen haben ihren Platz bei uns auf der Fensterbank im Schlafzimmer gefunden. Der Raum ist nicht ständig unter Aufsicht, so dass richtige Kerzen dort nicht in Frage kämen. Die Tage poste ich meine Weihnachtsdeko und dann seht ihr das gute Plätzchen.


Kommen wir zum Gewinnspiel:






EDIT: GEWINNSPIEL BEENDET,
KOMMENTARE GELÖSCHT












Viel Spaß beim Öffnen der weiteren Türchen wünscht










Zu den nächsten Türchen geht es hier lang:
  1. Itsatinkworld
  2. Snowcakeee
  3. Wohnliese
  4. Tinnymey
  5. Sparkle-icious
  6. Louisa Maravillosa
  7. Kayono
  8. Grinsekatze
  9. Yvi's own world
  10. Lupa
  11. Meine rosa Welt
  12. Des belles choses de la vie
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. Rauschgiftengel
  16. Ellys art
  17. Mandy must have
  18. The lovely life
  19. Erdbeerelfe
  20. HelloKitty
  21. Mrswoodchuck
  22. My pink Fairytale
  23. Rakkasei
  24. Miyuu

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.