Samstag, 11. Juni 2011

Kings of Mints

Ich schrieb im letzten Post bereits, dass sich unter den Essence - You Rock Nagellacken Dupes befinden zu Chanel. Dieser Nagellack (King of Mints) soll ein Dupe zu Chanel - nouvelle vague sein.
King of Mints ist mein erster mintfarbener Nagellack und ich bin total glücklich damit. Ich finde die Farbe einfach zauberhaft. ^^
Habe ihn heute erst aufgetragen, deswegen kann ich leider noch nicht sagen wie lange er hält. Reiche ich dann aber nach, wenn es soweit ist. Ich Blödi habe vorhin erstmal schön nen Kugelschreiberschmierer auf den einen lackierten Nagel gehauen.... und der geht nicht runter. Überlackieren half nichts und ganz neu lackieren wollte ich nun auch nicht mehr. Naja. Übrigens lies der Nagellack sich sehr gut auftragen. Zwei Schichten brauchte ich damit er deckt.
Einen Base Coat habe ich nicht benutzt. Als Top Coat habe ich den Essence studio nails better than gel nails top sealer genommen.


Kommentare:

  1. Ich habe und liebe ihn auch :) Und ich finde die Größe für mich persönlich auch super, da ich große Fläschchen eh immer nicht leer bekomme...abgesehen davon, dass Größe und Form einfach niedlich sind.

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Ich fand diesen lila/rötlichen Lack aus der LE super schön, aber ich hab im Moment Kaufstopp^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe =). Und super akurat aufgetragen, kriege ich meistens nicht so gut hin XD.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. oh, der ist sehr schön! so einen suche ich schon ewig, der wandert auch mal in mein einkaufskörbchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey süsse ♥
    ich habe alle lacke aus der LE - und ich liiiiebe sie alle heiss und innig ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe mag ich!

    Ich habe dir zwei Awards verliehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. merhabalar harika bir renk çok yakışmış sevgiler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.