Freitag, 12. November 2010

Victoria's Secret Show 2010

Gestern wurde die neue Kollektion von Victoria's Secret 2010 vorgeführt. Und ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Kollektion vom letzten Jahr besser gefallen hat. Wer sich die Show im TV ansehen will muss sich noch ne Weile gedulden. Mitte Dezember wird sie auf Pro 7 ausgestrahlt.

Meine Highlights dieser Show:





Quelle: viviano und vogue

Kommentare:

  1. Hm, ich verfolge zwar die VS-Shows nicht wirklich, aber ich finde die Kreationen dieses Jahr doch auch sehr schön! V.a. die Klamotte auf dem letzten Bild hätte ich gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Show würde ich gerne einmal live sehen. Unglaublich, einzigartig, farbenfroh und endlich einmal neue Models :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich schon, wenn die Show im TV übertragen wird. Da sind echt schöne Sachen dabei.

    PS: Danke für deinen Kommentar. Ich verfolge dich jetzt einfach mal ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Verfolgen =)
    Ich werde natürlich gerne Fotos von meinem Auto online setzen, sobald es da ist =)
    Und die Flügel mit den Pfauenfedern sind ja mal echt wunderschön!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist immer so depriminierend diese makellosen, perfekten Körper zu sehen... :( MAN sind die heiss!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.