Samstag, 1. Oktober 2011

Pizzasuppe

Kennt ihr diese Gerichte, die am zweiten Tag nochmal viel, viel besser schmecken? Dieses ist für mich so eins. Am ersten Tag ist es eine Suppe, am zweiten Tag wird es etwas dickflüssiger und somit schon fast eher wie ein Eintopf. Leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

am ersten Tag

Zutaten:
- 500 gr. gemischtes Hackfleisch
- Öl
- 1 Dose geschälte Tomaten
- "Beilagen" nach eigener Wahl. Mais, Champignons, Bohnen, Salami, Kidneybohnen... usw
Ich habe Champignons und Bohnen diesmal genommen.
- 250 gr. Sahneschmelzkäse
- 1 Becher Sahne
- Tomatenmark
- 250 ml Gemüsebrühe
- Salz, Pfeffer, Oregano und Knoblauchgewürz


Zubereitung:
Das Hackfleisch im Topf mit etwas Öl braten. Anschließend alle Zutaten zugeben und gut verrühren. Solange köcheln und immer mal wieder rühren bis sich der Schmelzkäse aufgelöst hat. Die geschälten Tomaten würde ich vorab etwas mit einer Gabel zerdrücken, da sie bei mir nicht so schön zerkocht sind.
Anschließend mit den Gewürzen abschmecken.

am zweiten Tag




Schönes Wochenende wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Pizzasuppe ist soooooo lecker! Hatte ich auch vor einiger Zeit mal auf meinem Blog =)
    http://princesse-papillon.blogspot.com/2010/05/pizzasuppe.html#comments
    ^^so sah meine damals aus

    Ach ja: Könntest du evtl. deinen Translator hier auf dem Blog löschen? Meine Firewall zeigt eine Trojanerwarnung. Hatte auch mal das gleiche Problem und es lag am Übersetzer.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. also das klingt mal lecker! ich wusste bisher noch nicht was ich heute kochen soll, jetzt schon wohooo

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kommt die Warnung nicht mehr! =)

    Bin froh, dass ich helfen konnte, weiß nämlich noch, wie verzweifelt ich damals war.

    AntwortenLöschen
  4. vllt wäre das was für meinen schatz XDDD
    eigentlich hasst er suppen und eintöpfe. aber mein chili hat er gemocht^^ vllt mag er sowas auch^^

    AntwortenLöschen
  5. Die haben wir an Silvester auch gemacht und da böllern wir immer die ganze Nacht durch. Währenddessen wurde sie auf einem Kochfeld warm gehalten und dickte dabei ein. Stunde um stunde schmeckt sie besser :D

    AntwortenLöschen
  6. Miyuu, bestimmt. Mein Schatz mochte sie auch gerne und er ist sonst auch kein Fan von sowas.

    Mercury, genau. Umso länger sie steht umso besser wird es. Habe ich also richtig empfunden xD

    Princesse, Dankeeeeeeee :)

    shadow, berichte wie es schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  7. Klingt voll lecker! *_*
    Muss ich nächste Woche mal kochen! :>

    AntwortenLöschen
  8. Pizzasuppe? ist das pürierte Pizza? Hört sich lecker an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sabine, guckst du nur die Bilder an xD

    AntwortenLöschen
  10. Mjaaam lecker *-*
    Danke für dieses tolle Rezept!

    AntwortenLöschen
  11. Pizzasuppe, das klingt schon toll und muss einfach nur gut schmecken :) merke ich mir mal!

    AntwortenLöschen
  12. woa,lecker! das mach ich mir jetzt.
    oha,mein bauch knurrt schon schrecklich!
    du hast ja mehr essen auf deinem blog als ich in meinem kühlschrank!

    ich liebe essen.
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. der name ist pervers sieht aber lecker aus ♥ Lieben Gruß ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.