Dienstag, 12. Juli 2011

100% red!

Oh da habe ich mich heute aber gefreut, als ich den Umschlag aus dem Briefkasten zog. Die Tage kommt eine neue LE von P2 raus. 100% red. Einige haben es sicherlich schon auf Facebook oder anderen Blogs gelesen. Ich lasse einfach noch Bilder sprechen. Den korallfarbenen Nagellack habe ich übrigens nach dem swatchen komplett auf alle Finger aufgetragen. Finde die Farbe ziemlich cool, weil die so leicht neonmässig ist. Kommt auf dem Bild nicht ganz so gut raus. Leider haben sich beim lackieren Blasen gebildet. :-(. Derjenige der Mal eine Methode oder was auch immer entwickelt wie man Bläschen nachträglich wieder raus kriegt, wird ein Held. ^^ Der Lippenstift ist ein dunkles rot. Ich schätze, dass man besser einen Pflegestift unter trägt, da er etwas austrocknet.

010 vivid
060 amazing

010 passionate red


Kommentare:

  1. Meeeeh ich hab die LE heute erst gesehn, als ich am bezahlen war! -__-"
    Muss ich die Woche nochmal hin! *_*

    Und zu den 3D-Bildern: Die waren so groß, mein FA hat mir die auf CD gepackt ;D
    Also verändert habe ich da (bis auf die Schrift) nichts ;D
    Und man erkennt halt noch nicht so viel weil Raupi noch nicht sooo weit ist ^^
    In 2-4 Wochen wird man dann hoffentlich auch wensentlich mehr sehen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift-Stift (XD) ist echt genial! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke für´s vorstellen. Der Lippie ist ja: wow

    AntwortenLöschen
  4. voll die schönen vollen lippen. *______*

    ich find die farbe von 1. cool^^

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich gestern auch im Briefkasten! Freu mich schon :)
    Der Lippi sieht toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hab die LE gestern schon in unserem DM gesehen. Zum Glück spricht mich mal nichts davon an, weil ich nicht der Typ für Rot bin. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist echt ne überlegung wert zu DM zu wandern :)

    AntwortenLöschen
  8. der korallfarbene nagellack ist wirklich toll! ich muss ihn mir mal näher anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle dinge.
    Habe auch ein paar Produkte zugeschickt bekommen, aber andere.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.