Montag, 18. Juli 2011

Kiko

Hab endlich mal den Kiko Nagellack Nr. 317 ausprobiert. Eigentlich sieht der in echt in der Flasche mehr wie so nen dunkles altrosa aus. Auf den Nägeln ist es dann eher ein altlila. Oder wie nennt man sowas? ^^ Dennoch eine total schöne Farbe. Die Farbe erinnert mich an Gelini Bärchen oder sowas. Auftragen ließ er sich total einfach. Habe Überlack verwendet, aber dennoch hinterlasse ich Striche auf Papier -.-. Scheiß Überlack?
Habe den Nagellack jetzt 2 Tage drauf und es ist nichts abgesplittert. Wenn er noch so 2 Tage hält, ist alles ok.


Kommentare:

  1. Hübsch hübsch :) Vor allem auch dein neuer Header_sehr nice!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Voll die schöne Abstufung.. gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist echt schön! :)
    http://whatgirlslovethemost.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe auch wirklich gut - is total mein Fall :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh dich im Nagel :D .

    Und die Farbe finde ich auch super.
    Hätte ich mir bestimmt auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Farbe. Von Kiko hab ich noch gar keinen Lack.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.