Donnerstag, 14. Juli 2011

Lachs-Frischkäse-Toasties

Eigentlich wollte ich Lachs-Frischkäse-Bagels machen. Leider gab es keine Bagels in unserem Supermarkt. Kurzentschlossen habe ich dann zu Toasties gegriffen. Schmeckt zwar auch, aber mit Bagels noch besser. 
Zubereitung ist klar, oder? ^^ Toasties toasten, mit Frischkäse bestreichen und den Lachs drauf legen. Fertig.
Man kann natürlich auch andere Zutaten nehmen.
So, ich gehe jetzt frühstücken. Wer noch? Bin doch gerade erst aufgestanden. Uuuuurlaub.

Kommentare:

  1. Uah, wie kannst du nur sowas Leckeres zeigen, während ich hier hungere?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Toasties irgendwie nicht, find den Geschmack komisch :/ Also Pfannkuchen mit Vanillepudding hab ich noch nie gehört, einfach Pudding kochen und drüber machen???

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh hört sich mega lecker an, muss ich dringend mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  4. das mag ich glaube ich auch! ☻
    schönen neuen header hast du, lG!

    AntwortenLöschen
  5. Voll lecker! Ich hab mir gestern einen Bagel mit Frischkäse und Lachs gemacht, könnt' ich jeden Tag essen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ganz bestimmt besser als das essen hier in UK :P
    gruesse aus momentan bristol

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    es lief ok.. einfach neuen post lesen ;)
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Jam, jam, sehen die BOMBE aus... Ich liebe Lachs und kann die Leute nicht verstehen die gar kein Fisch mögen !!

    AntwortenLöschen
  9. Um auf den einen Kommi nochmal einzugehen... Pfannkuchen mit Vanillepudding??? Ohhh hab ich was verpasst ?! Wo ist das Rezept ?? HABENWILL! ;) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.