Freitag, 8. Juli 2011

Designed euer Herbstkleid

Da ich so kleine Spielereien mag, mache ich einfach spaßeshalber mal mit. Wem es gefällt, kann ja voten für mich. Aber die ersten Plätze sind ja eh schon nahezu unmöglich einzuholen. Ausser ich kriege heute 200 Mal 5 Sterne. ^^ Deswegen mache ich einfach aus Spaß an der Sache mit. Hier also meine Kreationen:


Oder mit Gürtel:



Kommentare:

  1. Hi Tink, ich hab dir fürs zweite Sternchen gegeben.
    Richtig, bin genau deiner Meinung : Spass machen soll es.
    Die ersten Plätze liegen ja bei über 1000 Sternchen *heftig* Aber mal so unter uns : so schick sehen die nicht aus, die TOP 10 da sind andere tausendmal schöner, sowie deins z.B. ;)

    Schönen Abend noch!
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja nicht wichtig die ersten "Plätze" zu belegen, denn in die Auswahl kommst du auch wenn du unter den Top 100 bist ;). Deswegen unterstütze ich andere hübsche Kleider auch gerne und da mir das letzte von dir besonders gefällt, bekommst da 5***** von mir! Vielleicht hast du 1-2 auch für mich übrig:
    http://nelly.com/de/designyourdress/?obj=BUcaY0sTZVFhv3syj0sxsZCm5qwPdHEebg3zdiH42MakEHWmEFXw#Gallery

    AntwortenLöschen
  3. tolle kleider.. hab für das grüne gestimmt..

    lg tiza

    AntwortenLöschen
  4. das erste ist total süss. ich habe auch mal designt, aber nicht veröffentlicht, wie du schon sagst...die erste kann man nicht mehr werden, wenn man so spät mitmacht!
    LG zum sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.