Montag, 25. Juli 2011

Ausgemistet

Das kommt dabei raus, wenn man sich vornimmt das Ankleidezimmer mal auszumisten. Zwei volle Umzugskartons und zwei Müllsäcke gefüllt mit Klamotten. Und wisst ihr was? Ich könnte eigentlich noch mehr aussortieren. Und wisst ihr noch was? In ein paar Jahren ärgert man sich über manch augemustertes Teil. Aber es ging nicht mehr. Die Schränke platzten aus allen Nähten. Jetzt muss ich mal schauen wen ich mit den Klamotten erfreuen kann. Ich würde ja auch einen Blogsale eröffnen, wenn mein Seiten-Gadget nicht so furchtbar hässlich aussehen würde, weil es komische Linien komplett von links nach rechts über den Blog zieht. HTML Profis unter euch?





Ist bei euch auch Herbst? (^_^)

Kommentare:

  1. Ui, bin gespannt auf den Blogsale, vielleicht ist für mich was dabei =D!
    Ja, hier ist auch Herbst -_-...
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab letztens zwei müllsäcke voll ausgemistet und ich werde sicher nix davon vermissen ^^° Und ich habe auch noch nie etwas bei solchen aktionen vermisst. eher vermisse ich passende kleidung.

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :)

    Hier das Emobild :D
    http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/07/jugendsunde.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab letztens auch ausgemistet - das war auch so viel x_x
    Aber nun ist wirklich nur noch Kram da, den ich auch definitv anziehe! :3

    Und bis vor knapp anderthalb Std war hier recht schönes Wetter und sehr angenehm im Sonnenschein! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ohaaa, das ist wirklich viel! Ich glaube, ich könnte mich gar nicht von sooo vielen Sachen aus meinem Schrank trennen, ich liebe sie doch alle *_* und du hast recht, irgendwann ärgert man sich immer, wenn man gerade genau DAS teil hätte gebrauchen können

    AntwortenLöschen
  6. ausmisten ist immer gut!

    ja hier ist auch bibber kalt :(

    AntwortenLöschen
  7. tihi...macht da schon jemand platz für die neue herbstkollektion??????? ...lol

    AntwortenLöschen
  8. Man sagt: "Für jedes Teil, dass du kaufst, muss ein Teil aus dem Schrank entfernt werden". Das könnte ich niemals einhalten.

    Mit deinem Seitengadget:

    Vielleicht kannst du über dem Blogdesigner (Breite anpassen) was machen.

    Ansonsten kannst du hier die Breite verändern:





    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, richtig :) War zu einfach, gell?

    Du, ich hab bei Ebay die Rosensirup-Tasche entdeckt!! Jetzt heißt es hoffen und vor allem das Ende der Auktion nicht verpassen, da bin ich nämlich so ein Spezialist drin.

    Ausmisten macht so einen Spaß :) Besonders, wenn man schöne neue Teile gekauft hat oder einen neuen Kleiderschrank hat.
    Und ja, hier ist auch Herbst. Möp.

    AntwortenLöschen
  10. Ausmisten steht heut auch auf meiner TO DO Liste :D

    AntwortenLöschen
  11. ohh ja. ich versteh dich! ich will eigentlich auch immer alles ausmisten und dann ärger ich mich später doch... :(

    Laura (http://himbeermarmelade.de

    AntwortenLöschen
  12. ausmisten ist immer gut.. sollte ich auch mal wieder machen aber ich kann mich immer so schwer trennen.. und ich hab erst letzte woche schon wieder neue sachen bestellt..
    wie wärs bei kleiderkreisel.de für deine sachen oder oder bj forum

    lg tiza

    ps der kalender ist soo süss :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.