Sonntag, 24. Juli 2011

News of the week

....

Kommentare:

  1. Ich steh auf die News =)

    auch wenn sie am anfang traurig sind =(
    der name vom kind ist ja furchtbar ._.
    und es gibt sogar auch facebook-prügeleien, da verabreden die sich halt zum prügeln Oo

    schönen sonntag noch =)
    Liebste Grüße
    Lindi

    http://x-lindasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die woche hatte es wirklich in sich phew

    AntwortenLöschen
  3. Linda de Mol? Och nee, muss das sein? :o)

    AntwortenLöschen
  4. hallo! ;)

    um ehrlich zu sein, die essence multi action macht mir persönlich einen zu starken "fliegen-beine-effekt". recht zufrieden bin ich nicht damit...
    schade :(

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu danke für Deinen Kommentar ... Dein Header ist aber auch total geil :) I looooove Tinkerbell <3

    LG Cadie

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt, diese Woche war echt viel los z.B. in Bad Driburg ist ein 14- jähriges Mädchen gestorben, weil ein Junge mit einem Regenschirm gespielt hat und der ist in ihrem Brustkorb gelandet.

    AntwortenLöschen
  7. Tragisch der Tod von Amy. So jung und keiner konnte ihr helfen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hmm ja hatte auch überlegt mir den helleren zu kaufen >.<
    der is auf den nägel auch mehr lila..find ich etwas doof aber naja , shcön isser trotzdem =D

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  9. Hmm...ehrlich gesagt finde ich, dass nicht facebook ihre Regeln ändern sollten, sondern die Leute ihre Einstellung. Es wurde sooo viel gewarnt, es gibt genaue Anleitungen usw. Wer dann seine Privatsphäreeinstellungen immer noch nicht überarbeitet hat ist selbst schuld.

    AntwortenLöschen
  10. Hey (:

    Habe dir einen Award verliehen:
    http://leben2-0.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.