Donnerstag, 21. Juli 2011

Fishbone

Ich habe mich mal an einen Fischgrätenzopf gewagt. Ok, ok. Ich war ein wenig faul. Man muss viel dünnere Strähnen nehmen um den Effekt richtig zu erkennen. Wenn ihr bei Youtube schaut dann findet ihr ganz viele Videos dazu wie es funktioniert. Ich versuche am Wochenende vielleicht mal das besser als beim ersten Versuch zu machen. Heute bin ich einfach nur platt. Gestern habe ich bis in die Nacht hinein gelesen und musste heute früh wieder raus.


Und hier das komplette Outfit.

Kommentare:

  1. Der Zopf sieht cool aus =D! Das Outfit übrigens auch ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus :)

    Ich mach den Zopf auch gern, aber
    im moment geht das noch net so ganz weil alles raus rutsch wegen meinen stufen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingszopf seit Monaten... mich haben schon ca. 50 Leute drauf angesprochen.. irgendwie kommt der gut an und der ist so einfach!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Steht Dir echt gut! :)

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  5. Der Zopf sieht super aus!

    ...und das mit dem bis in die Nacht hinein lesen und morgens wieder früh aufstehen kenne ich ;-)
    Anstrengend..

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich super aus, auch dein Outfit ! Super klasse !!! Ich erlerne gerade das einfache pflechten... ich hab mich bislang immer so doof damit angestellt. Aber nun weiß ich ja, wo ich mir mal Tipps anschauen kann. Danke Dir ! Ach im übrigen, ich bin genauso platt / müd wie Du. Die letzten Tage waren bei mir auch sehr spät, zum Teil auch wegen dem Lesen ! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, den hatte ich auch schon einmal im Visier. Allerdings sind meine Haare leider nicht so gut dafür geeignet.

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe fischgrätenzöpfe :)
    Ich trage sehr oft einen solchen zopf ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Zopf sieht super aus, du hast auch schöne Haare dafür. Ich könnt's garnicht da meine Haare nur mit viel Mühe und einem super Glätteisen in den Griff zu bekommen sind^^.

    Dein Päkchen konnte ich grade endlich zur Post bringen. Ganz dickes SORRY hierfür. Ich bin die letzten Wochen zu rein garnichts gekommen.. da schaut man Abends auf die Uhr und fragt sich warum schon nach Elf war -.-" Ich hab aber eine kleine Wiedergutmachung mitgeschickt :) Vielleicht sagst du mir wenn's angekommen ist.

    lg Lorraine

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu Tink, danke dir für deinen lieben eintrag. leider hab ich ihn zuspät gelesen.. aber dafür hast du jetzt eine neue Followerin mehr bekommen. toller Blog!!

    lg Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.