Freitag, 22. Juli 2011

Blogger Box - E-Mails sind raus


Der Teilnahmeschluss zur Anmeldung bei der Blogger Box liegt hinter uns. Wir habe heute die E-Mails zur Adresseinsammlung rausgeschickt. Wer keine E-Mail erhalten hat, meldet sich bitte umgehend bei uns.

Schönen Abend euch noch

3 Kommentare:

  1. Echt toll, wie viel Mühe ihr euch damit macht!
    Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, wen ich zugelost bekomme (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme da Lupilia voll und ganz zu. Wirklich tolle Sache die ihr da auf die Beine gestellt habt ! Bin auch schon voll gespannt wem ich eine Freude mit meiner Blogger Box machen kann / darf :)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass nur bei dir die Info zu lesen war, dass die Emails raus sind. Ich hatte keine Mail bekommen und nun ist's wohl zu spät.
    Na gut, dann halt nicht ... :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.