Freitag, 15. Juli 2011

Abenteuer Primark

Ich war mal wieder bei Primark (in Bremen)... Leider war es ernüchternd, da ich die meisten Sachen, die ich haben wollte, nicht mehr bekam. Ich war schon schockiert, als ich gegen 11 Uhr in den Laden kam und die Regale quasi leer waren. So viel können die Kunden doch nicht in einer Stunde wegshoppen. Und was war los? Beiläufig bekamen wir es dann mit, als eine Verkäuferin es einer anderen Kundin erzählte. Primark hat mitten in der Woche (und dann auch noch in der Ferienzeit -.-) Inventur gemacht und konnte deswegen die Regale nicht mehr rechtzeitig morgens vor Öffnung auffüllen. Somit gab es fast nichts mehr in den gängigen Größen. Ich nahm also gefrustet nur ein paar Basics für Schatz und mich mit. Klar kam nun doch noch Einiges zusammen, aber eben nicht das, was ich ursprünglich kaufen wollte.
Übrigens... Bisher sind wir immer ausserhalb der Ferienzeit, mitten in der Woche und gleich morgens zu Primark hingefahren. Und das ist auch weiterhin ratsam. Nie wieder in den Ferien zu Primark. Gruselig wie voll es dann da ist. Wie die Bekloppten wird alles auseinander gewühlt, auf den Boden geschmissen, durch den Laden getreten, in den Gängen umgezogen....

Kommentare:

  1. Das mit der Inventur ist wirklich selten dämlich o_O"

    Und ich werde auch versuchen, außerhalb der Ferienzeit hinzufahren ... alles andere kommt einem Selbstmordkommando gleich ... und das Chaos und das Verhalten vieler Mädels dort würde mich nur zu sehr aufregen :'D

    AntwortenLöschen
  2. Gleiches Erlebnis am Montag im Primark Bremen.
    Ich mein, eigentlich weiß ich ja, dass es ein Fehler ist, aber manchmal will ich einfach ne Kleinigkeit kaufen und mache dann die Dummheit in den Ferien oder Samstags hinzufahren.

    Ich bin immer wieder schockiert wie die Leute sich benehmen, ohne sich auch nur ansatzweise zu schämen. Wie die Tiere!
    Überalle Klamotten und Taschen verstreut. Total aozial.
    Und dann machen sie mit ihren neuen Klamotten auf feine Dame.


    aaaah... du hast gerade ein bisschen Wut in mir geschürt :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei welchem Primark warst du?
    Hatte meine Premiere ja vor 2 Wochen in Frankfurt. Keine Ferienzeit und frühe Morgenstunden, aber trotzdem erschreckend wie der Laden sich mit zunehmender Stunde füllt und füllt und zu einem Schlachtfeld mutiert....

    Schade, dass du nicht das bekommen hast, was du wolltest. Aber die Sachen sind doch auch ganz schön :)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Eska, Primark Bremen.
    Der in Hannover lässt ja noch ein wenig auf sich warten. Sobald der da ist, werde ich aber nur noch nach Hannover gurken.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ich seh dein neues Layout ja jetzt erst. Sehr schön!!

    Schade, ich hasse das ja auch wenn die Geschäfte so von plündernden Meuten überrannt werden. Und Inventur ist auch doof :D Trotzdem hast du noch sehr schöne Sachen rausgefischt.

    "I love you" aus verschiedenen Materialien ist aber auch eine feine Idee...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Primark, ich war immer in London und bin extra so geflogen, dass ich direkt unter der Woche gehen konnte!! Sonst ist es echt unerträglich! Ich frag mich, warum sich die Leute nur da so benehmen?? Da gibt es viele Asoziationen..

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl ein rieesen Zufall! Hab gestern selbst erst nen Erfahrungsbericht von Primark zusammen getippt^^ hihi Sachen gibts die gibts gar nicht!
    Schade, wies bei dir gelaufen is...

    AntwortenLöschen
  8. könntest du mal schreiben, wieviel die sachen gekostet haben?
    mich würde mal interessieren wie viel die sachen so bei primark kosten :p

    AntwortenLöschen
  9. Liebe TINK, super lieben Dank für deinen tollen PRIMARK BERICHT ! Ähnliches ist mir ja in Frankfurt mit meiner Schwester wiederfahren. Wir waren auf nem Samstag da und dann mittags. Am 10.August habe ich vor mit einer Freundin nach Bremen zufahren, auch früh morgens und mitten in der Woche hin. Ich weiß allerdings nicht, Ferienzeit wann hört die auf ?! Ich möchte nicht schon wieder enttäuscht werden, hört man doch von PRIMARK eigentlich nur GUTES. Deine Sachen sind schick die Du gekauft hast. Darf man fragen was Du für ALLES bezahlt hast ?! Eine Kollegin von meiner Schwester war im PRIMARK Frankfurt und hat dort für 160€ 30 Teile eingekauft.... Der absolute HAMMER ! Sei lieb gegrüßt und ein tolles Wochenende... wünscht Dir Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Wann macht der PRIMARK in Bremen denn auf um wieviel Uhr ?

    AntwortenLöschen
  11. Die Klamotten haben zusammen etwa 55 € gekostet.

    Yvi, um 10 Uhr macht der in Bremen auf.

    AntwortenLöschen
  12. Wie dumm war das denn, mitten in der Woche Inventur zu machen? Die wissen doch was da los ist haha naja, doof gelaufen. Aber du hast ja trotzdem einiges an Basics immerhin gefunden =) Ich fahr da auch nur in der Woche / Schulzeit hin, sonst hält man es ja nicht aus... und selbst dann ist es ab 13:00 (Schulschluss) vieel zu voll

    AntwortenLöschen
  13. Wie dumm war das denn, mitten in der Woche Inventur zu machen? Die wissen doch was da los ist haha naja, doof gelaufen. Aber du hast ja trotzdem einiges an Basics immerhin gefunden =) Ich fahr da auch nur in der Woche / Schulzeit hin, sonst hält man es ja nicht aus... und selbst dann ist es ab 13:00 (Schulschluss) vieel zu voll

    AntwortenLöschen
  14. Hm, das klingt ja echt doof!
    Aber die Sachen sehen trotzdem sehr schön aus :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Oh mann, Inventur? Sowas macht man doch sonntags? Sehr seltsam.
    Ansonsten stimme ich zu: ich war einmal am Wochenende in den ferien bei Primark - nie wieder! So einen Irrsinn hab ich noch nie erlebt ^^

    AntwortenLöschen
  16. das nenne ich ne ausbeute!
    gruesse ausm urlaub von cornwall

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab dich übrigens getagget bei dem Tag "Wangenrouge", falls du Lust hast mitzumachen.

    Hier ist mein Beitrag dazu
    http://beautyhoney.de/2011/07/15/ich-tagge-du-tagst-er-sie-es-taggen/

    ♥lg

    AntwortenLöschen
  18. Ich find deine Ausbeute für den Preis echt super - ich wollte eigentlich auch bald mal zu Primark nach FFM, aber wenn jetzt Sommerferien sind überlege ich mir das vielleicht nochmal!

    AntwortenLöschen
  19. Gerne geschehen =)
    Echt, nur eines von beidem. Dann interessiert mich das aber besonders, weil die beiden müssen dann ja gerade toll sein, wenn du mit denen so zufrieden bist :D

    Dir auch ein schönes Wochenende

    ♥lg

    AntwortenLöschen
  20. Trotzdem eine schöne Ausbeute.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.