Sonntag, 31. Juli 2011

News of the week

....

Kommentare:

  1. Die Muffins auf dem Blümchenteller sind ja zuckersüß!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Google+ ist mir auch ziemlich egal. Ich bin schon nicht bei Facebook, da muss ich mich da auch nicht anmelden.
    Deine News sind echt immer interessant zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. huhu du liebe,
    google + ist etwas "aufgeräumter"...aber noch in den kinderschuhen.
    LG zum sonntägle

    AntwortenLöschen
  4. Google+ ist noch nicht sehr ausgereift.
    Bin zwar schon angemeldet, es tut sich aber nicht viel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ist das jetzt endgütlig für SATC? Ich hatte vor kurzem noch davon gelesen, dass die alten jetzt doch unbedingt eine Fortsetzung wollen und sich SJP deswegen mit Blake Lively verkracht hat (die unbedingt Carrie spielen will/wollte).

    Jaja, jede Woche was anderes *gg* Und ich merke, dass ich eindeutig zuviel Zeit bei Ärzten verbring *lach*

    Mmh, wenn Bruce Darnell nicht beim Supertalent dabei ist, steigt meine Hoffnung, dass dieses Jahr nicht ansehen zu müssen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hehe cool die News zu lesen ;)) gefällt mir !!


    Schönen Sonntag
    Civciv

    AntwortenLöschen
  7. Für mich gibt es nur ein wahres Sex and the City und da gehören die "alten" Schauspielerinnen rein.

    AntwortenLöschen
  8. Moon, nein ich denke nicht, dass das entgültig ist mit SATC. Sarah Jessica Parker und die Anderen finden die Idee mit dem Remake nämlich nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Idee mit dem SATC-Remake auch nicht so toll :( .. SATC bleibt nur mit den gleichen SchauspielerInnen das, was es ist und war!

    Google+ is mir auch schnurze .. bin bei Facebool und das reicht mir. Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht mal zu Twitter geschafft hab *lach* mir fehlt einfach die Zeit ..

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine News, das mit SATC ist an mir vorbeigegangen, und ich bedauere, dass die Originale ausgewechselt werden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.