Donnerstag, 7. Juli 2011

Cheeseburger

Jaaaaaaaaaaaaa endlich mal wieder Fast Food. ^^
Aaaaaaaaber dieser Post ist es wert, denn ich muss euch unbedingt die Homann Hamburger Sauce, die ich im Übrigen zu fast allem essen könnte, nahe legen. Nom Nom.
Seit wir uns die Sauce zum ersten Mal für die Hot Dogs geholt haben, kaufen wir die immer wieder nach.

Für die Cheeseburger kauft ihr euch einfach Hamburger Brötchen, Hamburger Fleisch, Käse, Ketchup und Hamburger Sauce. Oder ihr nehmt gleich die fertigen Burger ausm Kühlregal wo man nur noch die Sauce drauf geben muss.


Bildquelle: Homann

Kommentare:

  1. obwohl ich grad gegessen habe... jetzt hab ich wieder hunger ^^ :)

    AntwortenLöschen
  2. muss ich auch mal probieren! :)

    http://whatgirlslovethemost.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. OMG, reinbeißenwollen ;)jamjam

    AntwortenLöschen
  4. Moah ich lieeeeebe Cheeseburger :D
    Jetzt weiss ich was ich mir gleich zum Mittag mach Danke hihi

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Nach der Sauce werde ich mal Ausschau halten! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.