Dienstag, 5. Juli 2011

Kiko + i am

Nur schnell ein Tipp. Momentan ist wieder überall Sale. Douglas hat kräftig rausgeschmissen bei uns. Leider waren meine Düfte schon alle weg. Schade. Vielleicht schaut ihr bei eurem Douglas auch mal vorbei. Bzw. bei uns haben die einen Stand in der Galerie aufgebaut.
Dafür habe ich aber bei Kiko und i am zugeschlagen. Die Nagellacke kosten momentan 2,50 €. Sonst 4,90 €. Also war das doch mal ne gute Gelegenheit um Kiko zu testen. Die zwei Schätzchen sind somit meine ersten Produkte dieser Marke. i am hat ganz viel Schmuck für 1 - 3 € rausgehauen.

10 Kommentare:

  1. Ich bin die letzten Tage auch wiederholtes Sale-Opfer, ich kann immer nicht Nein sagen >_<.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beute. Ich bin gespannt, wann unser Regensburger Kiko eröffnet

    AntwortenLöschen
  3. die rechte kiko farbe is echt geil^^

    AntwortenLöschen
  4. HuHuu =)

    Ich habe eine Überaschung für dich =)
    Die könnt ihr euch hier abholen.

    http://my-faible.blogspot.com/2011/07/juhuuu-hab-ein-blogaward-2x-bekommen.html

    Hoffe, das ihr euch freut.
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schmuck von I am ! Leider muss ich z.Zt. einwenig sparen für die Haushaltskasse ! Ich kann das Blogger Boxen *hihi, wie sich das anhört* kaum abwarten... bin soo gespannt. Ist echt eine super tolle Idee von Euch.Darf ich das vielleicht auch mal nachmachen, also eine andere Art und Weise vielleicht Sommerwichteln oder so ähnlich ? Habe auch Lust was auf die Beine zustellen, habe das aber auch noch nie gemacht. Ich warte erstmal eure Aktion ab, auch wie die so anläuft. Aber wer hat denn schon nicht Lust Geschenke zu machen und zu bekommen ?! Ich hab mich ja auch sooo mega doll über mein Gewinnpäckchen von Dir gefreut !!! Echt schön !!!
    TAUSEND DANK !!!

    Liebste Grüße
    DieYvi

    AntwortenLöschen
  6. die lacke sind toll :)

    AntwortenLöschen
  7. coole Ausbeute!
    muss morgen auch gleich mal gucken was in unserem "i am" im sale steht :p

    http://whatgirlslovethemost.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. http://amybeauty.blogspot.com/2011/07/tag-mein-erstes-make-up.html

    Ich habe dich getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen....auch wenn du schon einen ähnlichen TAG geschrieben hast :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich muss auch endlich mal wieder shooooooppen!

    vielen Dank, ist alles gut gelaufen und ich würde sehr gern bei der Aktion mitmachen :D Finde ich eine wundervoll Idee!!!

    Werde mich gleich mal eintragen :)

    Liebste Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.