Samstag, 9. Juli 2011

Bazinga

Aktion vorbei

5 Kommentare:

  1. Die T-Shirts in diesem Shop gefallen mir gut, ich möchte auch bestochen werden! Aber ich habe zu wenige Leser ;)
    The Big Bang Theory ist allerdings nicht so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein großer Fan der Serie!! Schade, ich hätte auch gern so ein Shirt gehabt, aber na ja man kann nicht alles haben.

    Viele Grüße und deinen Fantakuchen hab ich auch schon gemacht..

    AntwortenLöschen
  3. schnapp dir den post kannte ich noch gar nicht :P

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ganz so schlimm war Neckermann dann doch nicht. Ich hatte eine schwarze und eine weiße Clutch bestellt und die schickten mir eben nur die schwarze, weil die weiße aus war.

    Die amazon clutch in weiss wäre der Hammer - gibt es aber leider nicht. :o(

    AntwortenLöschen
  5. Super Tshirt! Ich liebe die Serie auch! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.