Samstag, 6. August 2011

Geshopped Lush + DM

Habe mal wieder was bei Lush bestellt. Fresh Farmacy, Honey I washed the kids und Soft Coeur. Von den drei Produkten habe ich so viel gelesen, dass ich sie nun selber mal testen wollte.
Übrigens habe ich beim Absenden der Bestellung in das Kommentarfeld geschrieben, dass ich mich sehr über eine Probe von Bubblegum oder Each Peach freuen würde. Ich bekam bei der Lieferung sogar beide Pröbchen dazu. Das fand ich wirklich sehr nett. Denn die beiden Produkte wollte ich auch unbedingt mal testen. Ich hatte ein paar Probleme bei der Überweisung, denn bei Lush kann man net per Online Banking bezahlen sondern muss dies über eine Sofortüberweisungsseite vornehmen. (Bankeinzug geht erst ab der zweiten Bestellung.) Das ging bei mir nicht. Kurze Zeit darauf schrieb mir Lush welchen Zahlungsweg wir dann nehmen wollen und boten mir unter anderem dann auch Bankeinzug an. Ich entschied mich für also dafür, was ja normalerweise bei der ersten Bestellung nicht geht. Da waren die wirklich total kooperativ.


Und dann war ich noch bei DM. Denn bei Facebook hatte DM eine Aktion wo man einen Gutschein für ein kostenloses Alverde Duschgel downloaden konnte. Gesagt, getan. Jetzt weiß ich aber auch warum die das so großzügig angeboten haben. Meiner Meinung nach riechen die Duschgels nicht so doll und die Fächer der Duschgels waren auch unagetastet. Bei unserem DM gab es allerdings auch nur drei zur Auswahl. Egal einem geschenkten Gaul und so.... Ne ^^
Nachdem ich jetzt eine Weile die Shampoos und Spülungen von Alverde durchgetestet habe, bin ich wieder zurück zu meinen altbewährten Balea Produkten. Die wirken bei mir besser und riechen tatsächlich auch etwas besser. Silikonfrei sind die auch. Wobei ich darauf in der Regel nicht so den Wert lege. Benutze ja auch silikonhaltige Styling-Produkte. Also wäre es bei dem Shampoo eh egal.
Die Seife von Balea habe ich nun auch bestimmt das vierte Mal nachgekauft. Riecht toll.... und nicht nach Wüste, wie einige vermuten. Lol.
So und dann habe ich öfter von dem Lippenstift It´s all about Cupcake gelesen und mir den mal angeschaut. Die Farbe ist auf der Hand geswatched traumhaft. Auf den Lippen sieht man die bei mir allerdings kaum. Ich mache mal Bilder. Dennoch werde ich den wohl gerne tragen, da er schön dezent ist und wahnsinnig gut riecht. Yummy.

Bei Tedi habe ich dann noch zwei durchsichtige Kästchen gekauft für 1 € das Stück. Da werde ich jetzt mein Ohrringe drin verstauen. Das Ergebnis zeige ich euch dann.

So dann genießt mal das restliche WE.

7 Kommentare:

  1. Ooooh, da hast du aber echt zugeschlagen. :D Sehr sehr coole Sachen! ♥
    Das war echt supernett von Lush, sowas findet man nicht häufig! Hast du den Gutschein für versandkostenfreies Bestellen ausprobiert?

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Nani, genau. Sonst sind mir die Versandkosten zu hoch ^^

    AntwortenLöschen
  3. hehe@sonst sind die versandkosten zu hoch loool. dir auch nen schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Oh gibt es momentan denn Gutscheine?

    AntwortenLöschen
  5. Die Kästchen von Tedi sind ja praktisch =D! Da muss ich auch nochmal vorbeischauen ^_^.
    Und Lush ist sooo toll, aber da gönne ich mir eigentlich nie was, ist mir einfach zu teuer ^_^'. Vielleicht, wenn ich wieder mehr Geld verdiene =D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. jepp tink, da haste recht, da muss sich ne bestellung bei den läden auch schon lohnen. also immer rein in den warenkorb, DM, Lush und etc freut sich ;P

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Aprikosen-Pfirsisch-Serie von Balea eigl. sehr gut! Hatte mir das mal vor einem Jahr gekauft, und es lässt die Haare wirklich glänzen & macht sie seiden weich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.