Mittwoch, 3. August 2011

Love, Peace and Purple

Nun zum vorletzten Nagellack aus der LE You Rock von Essence. Love, Peace and Purple soll übrigens ein Dupe zu dem Chanel Paradoxal sein.
Die Farbe ist der Hammer. Ich habe weder Unter- noch Überlack verwendet und hatte den Nagellack ohne große Absplitterung bestimmt 5 Tage drauf. Er ließ sich aus ziemlich gut lackieren und auch wieder leicht ablackieren. In der Flasche sieht der Nagellack aus, als wenn er verschieden farbig schimmert. Bei mir auf den Nägeln kam das aber leider nicht mehr so rüber. Dennoch irgendwie eine echt schöne Farbe. Die Bilder sind etwas hell geraten.








Schlaft gut

Kommentare:

  1. Sieht echt schick aus =).
    Schlaf du auch gut ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Scheint zumindestens ein wesentlich besseres Dupe zum Paradoxal zu sein als der "Binoctium" von KosmetikKosmo ... der ist - zumindestens bei mir - nämlich leider mehr als zickig und mies! :/

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte vor nich alzu langer zeit den lack auch auf meinen nägeln und war auch sehr begeistert von der farbe! ist auf jedenfall mal was anderes.. das mit dem schimmer muss ich dir zustimmen, nur im direkten sonnenlicht konnte man ihn vll erahnen =/

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/2011/07/notd-19072011.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, hehe....schade dass man beim Lesen immer gleich so müde wird.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.