Sonntag, 28. August 2011

News of the week

....

Kommentare:

  1. Das mit Cameron Diaz wusste ich noch gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das wär so toll wenn die Spice Girls antreten würden. Ich war früher ein riesen Spice Girls Fan. Besonders von Emma. Und ich liebe die Musik heute noch so ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Cameron Diaz wusste ich auch nicht :D Wer soll denn der Vater sein :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das mit Cameron Diaz war mir neu ^^

    Ich finde die News of the week klasse, wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich dachte, das Bild von Diaz war ein Schnappschuss von einem Set mit Plastikbauch.

    AntwortenLöschen
  6. na da brauch ich heute kein RTL mehr schaun lol

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Harry Potter kann doch nicht einfach heiraten :-).

    Mein Kollege wollte eigentlich nach NY fliegen. Schätze mal, daraus wird nichts.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. omg, ihr habt recht. Als ich das mit Cameron in die News hier reingetippt habe die Woche stand überall noch das sie schwanger sei. Habe jetzt nochmal gegooglet und mittlerweile haben die auch ihre News nochmal umgetippt xD
    Also Entwarnung. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Einwegrasierer habe ich auch eine Zeit lang benutzt. Hab nur immer vergessen neue zu kaufen und dann stand ich da :D

    Mittlerweile komme ich ja öfters nach Dm :X Ich glaub da teste ich das auch mal wieder!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar :) Hab dich auch gleich abonniert,finde deinen Blog super.Ich war damals auch ein riesen Spice Girls Fan :D

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  11. Wer hat denn den Inhalt schon gepostet? Ich find niemanden? :(

    AntwortenLöschen
  12. Ein 6. (fettiger) Geschmackssinn - bin gespannt, was denen noch so einfällt ^^

    LG Elly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.