Mittwoch, 24. August 2011

Super 8

Letzte Woche haben wir uns Super 8 angeschaut. Das Drehbuch schrieb J.J. Abrams (u.a. Produzent von Cloverfield). Regie führten dann mit ihm Steven Spielberg (u.a. Produzent von E.T.) und Bryan Burk.
Was soll ich sagen. Irgendwie ist der Film ein Mix aus Cloverfield und E.T.geworden.
Wie bei vielen Filmen ist es auch hier übrigens so, dass die Vorschau verdammt vielversprechend ist. Der Film an sich ist dann aber nicht so hammermässig wie es vorgegeben wird. Klar, an ca zwei - vier Stellen bin ich zusammengezuckt, obwohl ich genau wusste (durch die Kameraeinstellung) das gleich was passiert.
Ansonsten kann ich den Film für einen DVD Abend schon empfehlen. Die Story ist nett und gruselig ist es auch nicht. Man kann danach also ganz entspannt ins Bett gehen.
Die Handlung könnt ihr euch hier durchlesen.
Und wenn ihr wissen wollt was es mit dem Namen Super 8 auf sich hat, dann könnt ihr euch das hier mal durchlesen.




Schönen Tag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Cool das du den Film gereviewt hast. Hab auch überlegt mir den anzuschauen, aber wusste nicht sorecht ob es sich lohnt

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Film auch toll! Hab ihn vor einigen Wochen schon in der Sneak Preview gesehen (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs teilen! werd ihn mir mal anschauen! :-) hast übrigens ein neues mitglied ;-) liebe grüße u einen schönen tag dir, maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Trailer auch schon recht interessant aber wir haben uns dann doch entschieden nicht in den Film zu gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich steh eigentlich gar nicht auf solche Filme, aber ich finde Super 8 hat was :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin vollkommen deiner meinung... vorallem hat es mich schokiert dass das mädel so knalligen lippenstit hatte, wäre sie meine tochter gewesen hätte ich ihr das in dem alter noch nicht erlaubt, höchstens lippgloss aber doch keinen knallroten lippenstift

    AntwortenLöschen
  7. ich denke ich werd mal reinschaun :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.