Montag, 29. August 2011

Outfits of the week


Und hier wieder die Outfits der letzten Woche. Freitag war es echt nochmal richtig heiß. Die anderen Tage konnte man wieder getrost vergessen. Ich habe letzte Woche übrigens meine erste Herbst Deko für dieses Jahr gekauft. Saisonale Deko kaufen, finde ich eh am schönsten. Einige haben sogar schon berichtet, dass sie Weihnachtsdeko in den Geschäften gesichtet haben. Mir ist bisher nur bei Tedi welche über den Weg gelaufen. Ansonsten zum Glück überall nur besagte Herbst/Halloween Deko. Und ich mag es kaum sagen, aber ich freu mich auf den Herbst. Wettertechnisch müssen wir uns ja auch gar nicht mehr umgewöhnen ;-).







Habt einen guten Start in die Woche

Kommentare:

  1. Tolle Outfits! Und die Kitty Schlappen sind ja süß!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du stehst eindeutig auf Longshirts :D Das letzte ist cool

    AntwortenLöschen
  3. Du magst auch lange Oberteile und schlichte Outfits, oder? Ich glaube, ich könnte deinen Kleiderschrank 1:1 ungesehen übernehmen. Genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaa. Ihr habt recht. Ich liebe Longshirts.

    Taika: richtig. Zur Arbeit kann es einfach schlicht sein. Am WE habe ich mehr Zeit und da kann es dann auch mal stylischer sein ^^

    AntwortenLöschen
  5. das kann auch nur eine sagen die weiss das sie nochmal sonne sieht ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.