Sonntag, 14. August 2011

News of the week

....

Kommentare:

  1. auf den browser bin ich auch gespannt. schönen sonntag dir, auch wenn er verregnet ist :)

    AntwortenLöschen
  2. HuHuu,

    das ist ja mal ein super post idee =)

    Ich habe noch eine Frage zur Blogger Box.
    Muss es eine Box sein ?

    komische Frage ich weiß^^
    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf den neuen Browser :) Danke für die tollen Infos :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein neuer Bridget Jones-Teil - darauf freue ich mich :)
    Und auf den neuen Browser bin ich auch gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, dass ich auch eine rolle in der serie verdient habe.
    gebe mich auch mit weniger gehalt zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oje, Tessa auf der Alm xD. Also ich werde es mir sicher nicht anschauen, aber meine Familie steht total auf solche Sendungen ^_^'.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Deine News of the Week sind immer wirklich gut, danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt auf die Folgen von Two and a half men mit Ashton Kutcher und auf die neue Staffel von GNTM. Warum soll Heidi einen Thomas rausschmeißen? Wennn sie nicht mal Farbe bekennt, wird sie unglaubwürdig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das neue Foto mit Ashton Kutcher gefällt mir aber schon mal gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.