Montag, 1. August 2011

Blogger Box - Die Boxen können gepackt werden


Wir haben jedem ein "Wichtelkind" zugelost und euch per E-Mail informiert. Sollte jemand keine E-Mail erhalten haben, bitte melden. Bis Ende August habt ihr jetzt Zeit eine schöne Box zusammen zu stellen und sie dann loszuschicken.

Heute bin ich echt müde. Musste früh raus.

Kommentare:

  1. Ui ich freu mich schon total, meine Box zu erhalten und natürlich auch die Box für mein Wichtelkind fertig zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. och neeee echt jetzt? >.< das ist doch scheiße! Ich finde die Serie voll spannend. Was mich auch wundert, ab 15.08. läuft Montags wieder Vampire Diaries...was ist dann mit V-Die Besucher? Das waren dann doch noch gar nicht so viele Folgen....hmpf

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine schöne Aktion :-)
    Der Header ist übrigens auch seeehr chic, wobei ich die XXL-Tinka etwas vermisse :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon sehr, meine Überraschungsbox zu bekommen. Und mein Wichtelkind ist auch super, ich bin gestern schon in einzelnen Läden gewesen mit der Checkliste was das Wichtelkind mag und habe zwei Dinge gekauft ;) Das macht wirklich Spass ! I love it <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Dir noch einen Award verliehen :)

    http://glamourela.blogspot.com/2011/08/noch-ein-award-fragt-mich-aus-bei.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich total in deinen Blog verliebt, die halbe Nacht drin gelesen und direkt abboniert :) Leider habe ich die Anmeldefrist für die Blogger Box verpasst! Das wäre genau das Richtige gewesen!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe sehr, dass ihr davon noch mal ne zweite runde macht, da hätte ich zu gern mitgemacht *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.