Samstag, 27. August 2011

Bagels

Eeeeeendlich habe ich Bagels gefunden. Ich wollte ja eigentlich hier schon welche machen, aber zu der Zeit fand ich nirgendwo welche. Letztens hatte dann Lidl zufälligerweise eine amerikanische Woche und da gab es unter anderem auch besagte Bagels.
Mh naja, meine Freude darüber ist nach dem ersten Bissen auch wieder verschwunden. Leider schmecken die Bagels aus dem Supermarkt einfach nicht so gut wie in einem Café oder Bistro. Irgendwas fehlte.... und es lag nicht am fehlenden Salatblättchen. ;-) Die Teile waren einfach irgendwie staubtrocken und der Teig an sich war nicht so der Oberknaller.
Egal trotzdem habe ich verschiedene Kombis ausprobiert:
- Lachs und Frischkäse
- Käse und Hamburgersauce
- Mozzarella und Tomaten



Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Ich liebe Baggels,<3
    Und ich bin jetzt an ner neuen Schule da gibt es welche am kiosk jammy <3

    AntwortenLöschen
  2. OMGOSHHHHH guten morgen, yummie, hunger, lecker, ich will auch!!!

    AntwortenLöschen
  3. hast du die bagels auch erwärmt ?
    also ich fand sie super. erinnern mich an die, die ich in den usa immer gegessen hab :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir am Bahnhof hatten die BagleBrothers aufgemacht und wenige Monate später wieder zugemacht. Die Teile waren mir immer zu teuer und der Kaffee schmeckte nach aufgebrühter Asche. Sind die denn normalerweise so brötchenähnlich oder schmeckt der Teig anders speziell?

    AntwortenLöschen
  5. Du musst die toasten! *Lachsbagel klau*

    AntwortenLöschen
  6. Bagels sind richtig lecker....nur ich esse die am liebsten ohne Belag. Also ganz trocken. :)

    Und schade das wir beide nicht zum Essence Event hin können.

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh wie lecker das aussieht ♥ Besuch mich doch mal (: http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Lol, klar habe ich die erwärmt. Habe sie sogar in den Backofen geschmissen.

    Mercury: mh gute Frage. Schon eher Brötchenähnlich.

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, vor allem mit Lachs!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Esse ich auch sehr gerne! Im REWE gibts die öfters mal, im Regal mit den Aufbackbrötchen, Brot etc. Wir backen die Bagels dann im Ofen auf, wie Aufbackbrötchen :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.