Donnerstag, 25. August 2011

Resteessen Fast Food

Fast Food Restessen. Goil. Wenn ich in der Kühltruhe mal wieder etwas Platz brauche, werden alle angebrochenen Tüten zusammen gesucht und in den Ofen geschmissen. So gab es also eine bunte Fast Food Mischung.


Schönen Tag noch

Kommentare:

  1. es sieht sooo lecker aus, da bekommt man richtig hunger :)

    AntwortenLöschen
  2. Yummie *_*
    Sowas muss halt auch mal sein! :3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mehr als lecker aus aber was ist das undefinierbare in der Mitte? :-)

    Viele (und jetzt hungrige) Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Neinn, das sind alle die ich noch habe, find das schon viele xD So eine Bravo Sammlung hatte ich früher auch, gaanz gaanz schlimm. Aber ich könnte die Zeitschriften jetzt nach dem Lesen niemals wegschmeissen, total affig eigentlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh da bekomm ich jetzt richtig Hunger :D

    AntwortenLöschen
  6. Nagelräder gibts bei Kosmetik Kosmo für 1,49€/Stück, wenn ich mich richtig erinner :)

    AntwortenLöschen
  7. boahr ich hab bock auf pommes *sabber*

    AntwortenLöschen
  8. @ Schluss mit Fett: Das sind Kartoffeltaschen mit ner Käsefüllung.

    AntwortenLöschen
  9. Wie passt dir denn der Termin für das Bloggertreffen? :)
    http://amybeauty.blogspot.com/2011/08/bloggertreffen-in-bielefeld-termin.html

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tink,
    ich hab mal eine Frage, bzw. einen Vorschlag.
    Kannst du vielleicht nächste Woche, wenn jeder der bei der Blogger Box mitgemacht hat sein Paket bekommen hat einen Post erstellen, unter den jeder der Teilnehmer den Link von dem Beitrag postet, in dem er ein Bild von seinem Blogger Box Inhalt zeigt? Ich fänd das mal total interessant zu sehen (-:

    Schöne Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  11. Woa *-* wie lecker, ganz liebe grüße =) Schau doch mal bei mir vorbei ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.