Dienstag, 23. August 2011

Linsensuppe

Als Kind habe ich Linsensuppe gehasst. Heutzutage esse ich sie wahnsinnig gerne. Übrigens gibt es einige Gerichte, die ich früher am liebsten verbannt hätte und heute dauernd essen könnte.


Wie esst ihr eure Linsensuppe?

Ich mag sie ja gerne so wie auf dem Bild mit Würstchen.
Kenne aber auch die Variante mit Zucker und/oder Essig. Lecker. Das ist aber wieder so nen regionales Ding glaube ich.


Kommentare:

  1. Ich mag es auch süß-sauer und dann mit Knacker drin. Und viel Kartoffeln und Möhren. Mmmh. Ich liebe Linsen. Früher wie heute.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Ma hat da immer noch Spätzle rein

    lg tiza

    www.loop-ladys-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Boah, mit Linsensuppe kannst du mich jagen ^_^'. Mag ich gar nicht! Wenn wir sie essen (müssen), dann mit Zucker und Essig.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. in so nen eintopf gehören für mich auch würstchen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, ich hab mich da früher immer reinsetzen können^^, hab allerdings lange keine mehr gegessen, wird wohl Zeit :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ich LIEBE linsensuppe :D
    wird zeit dass der winter kommt weil das ist für mich auf jeden fall ein winteressen :D

    AntwortenLöschen
  7. linsen lass dein pupsloch grinsen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.