Freitag, 19. August 2011

bunter Kajalstrich

Ich habe seit diesem Post irgendwie gefallen daran gefunden einen bunten Kajalstrich über dem Wimpernkranz zu ziehen.
Übrigens ziehe ich den Kajalstrich auf der Wasserlinie meistens nur halb, da es mir sonst einfach zu überladen wirkt. Außerdem habe ich mal gelesen, dass es das Auge optisch vergrößern soll.



Kommentare:

  1. Sieht schön aus :-)

    Bei der Wasserlinie mach ich es ähnlich, ichh benutze jedoch zwei Kajalstifte. Am inneren Auge trage ich eine hellere Farbe auf und nach außen hin eine dunklere. In der mitte vermische ich die beiden zu einem Übergang. Vielleicht wär das auch was für dich? ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Es vergrößert das Auge wirklich optisch und deswegen mache ich das meist auch so :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße ;) Du wurdest von mir getaggt...schau mal bei mir vorbei. Liebe Grüße und nice weekend !
    Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.