Montag, 15. August 2011

Outfits

Habe ja schonmal angekündigt, dass ich öfter meine Outfits posten will. Da ich aber nicht jeden Tag dran denke zu knipsen, werde ich nur ein Mal pro Woche einen Sammelpost hochladen. Da seht ihr auch mal wie schwankhaft das Wetter ist.
Nächste Woche kriegt ihr nochmal "dreckige" Bilder, danach auf den Fotos ist der Spiegel dann sauber.






Schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich mag deinen Stil, so lauf ich auch rum :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Outfits sehr gut =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Yeah Outfitbilder! :)
    Bei dir war das Wetter aber doch noch relativ gut oder?? Ich musste leider viel mehr tragen, weil sso nass und kalt war :/

    Was ist das denn für ein witziger Bolero/Blazer in beige??

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits :)
    Gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das 2. und das 3. Bild mit der Kette sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Outfit gefällt mir :-D

    AntwortenLöschen
  7. dieses militärding find ich super schön^^ woher isn das?

    AntwortenLöschen
  8. @ I-like-shoes: Mh durchwachsen. Tagsüber mistig und gegen Abend dann ab und an mal sonnig.
    Löl. Der Bolero ist in echt eigentlich gold. Mh glaube den habe ich von New Yorker (?)

    @ Miyuu: Ich hab keine Ahnung. Ich guck mal ins Label, falls ich es noch nicht rausgeschnitten habe und melde mich dann via MSN ^^

    Danke an alle :)

    AntwortenLöschen
  9. Das 3.Bild/Outfit von oben gefällt mir mit Abstand am besten. Sieht chic aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das dritte Outfit am besten :)

    AntwortenLöschen
  11. No 3 finde ich besonders schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.