Dienstag, 30. August 2011

Plötzlich Star

Ein typischer Mädchenfilm. Das Drehbuch schrieb u.a. Nicole Kidman mit. In den Hauptrollen spielen Selena Gomez (Zauberer vom Waverly Place), Leighton Meester (Gossip Girl) und Katie Cassidy.
Die Story kennt man bereits. Einige Filme oder auch Serien haben schon die Idee, dass ein Teenie mit einem Star verwechselt wird, aufgeschnappt. Deswegen war der Film für mich persönlich ein wenig langweilig. Aber wer mal einen netten Abend mit seiner Tocher, der kleinen Schwester oder Cousine verbringen will, kann diesen Film bedenkenlos einwerfen. Dafür finde ich den wirklich geeignet.
Hier könnt ihr euch die Handlung durchlesen.



Bis denne ;-)


Kommentare:

  1. das sowas nicht auffällt? XDDDD

    AntwortenLöschen
  2. miyuu, dass das die hundertste Nachahmung solch einer Story ist?

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn auch vor kurzen angeschaut, -ist ganz lustig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Freundin ist total begeistert von dem Film. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,:)
    ich habe Dir den Sunshine Award 2011 verliehen!
    <3 LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bist du so lieb und sagst mir wer seine Bloggerbox schon gepostet hat, ich find das total spannend :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.