Sonntag, 21. August 2011

News of the week

....

Kommentare:

  1. Diesen Artikel fand ich, ganz ehrlich, richtig klasse *_*
    Total interessant - Klatsch & Tratsch :D

    "Und mein Lacher der Woche. Piedro und Sarah von DSDS haben sich verlobt" :D :D :D
    Das ist NICHT dein Ernst?! Ist doch wohl ein Scherz - omg xD

    Ich finde es auch schade, dass DH bald ein Ende findet. Aber vllt. auch besser so ... wenn es irgendwann langsam langweilig wird, ist es auch blöd.

    Ich wusste nicht, dass Ian und Nina ein Paar sind oO Oha ...

    Und jetzt noch zu SatC: Ich finde diese komischen "jungen Mädels" total bescheuert. Mich interessiert die Zeit VOR der eigentlichen Serie nicht und ich finde dass ganz besonders die Schauspielerin von Charlotte GRAUENHAFT gewählt ist. F u r c h t b a r.
    Aber eine weitere Staffel mit den originalen Mädels würde ich seeeehr toll finden!

    AntwortenLöschen
  2. HuHuuu,
    ohhh wie ich deine News of the Week liebe ;)

    Übrigends bin ich momentan im Blogger Box Fieber/ Stress ;D

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine News of the Week, jedes mal total interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lacher der Woche ist berechtigt denn Sarah und Pietro zusammen sind auch ein Scherz :D Das hält nie und nimmer ein ganzes Leben.

    Und das Hilary Duff schwanger ist habe ich auch gelesen und ich freue mich wirklich wahnsinnig für sie. Das Glück hat sie verdient.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese News, vor allem bin ich gerade neidisch auf Nina, weil Damon so eine heiße Granate ist! Kim Kardashian hat gehreitet, weis ich auch, gab es schon Fotos?

    Wir benötigen dann folgende, aktuellen Informationen Ihrerseits:
    Anzahl der Abonnenten
    Anzahl der Unique User pro Monat
    Anzahl der Seitenaufrufe pro Monat
    Follerwer via Twitter (sofern vorhanden)
    Facebook-Fans (sofern vorhanden)
    Youtube-Channel Abonnenten (sofern vorhanden)
    Follower via Bloglovin, Networkblogs etc.

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Thx for the comment! Yes,I am back :)
    SO I will continue to follow your blog too!
    Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  7. übrigens war die nette dame von vampire diarys vorher mit dem anderen vampirdarsteller zusammen bevor sie mit ian zusammen kam :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe wirklich, dass SATC nochmal ins TV kommt. Das ist bei mir so eine endlose Liebe zur Serie :)

    Und das mit Pietro und Sarah... naja... Marketing und Werbung ist nunmal alles ;)

    Wünsch Dir einen schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.