Mittwoch, 22. Juni 2011

Blogger Box



Hallo ihr Lieben

Scheiß auf Glossy Box und Douglas Box und Haste nicht gesehen Box, jetzt kommt die Blogger Box.
Lang genug haben wir uns das Gejammer um die Boxen angehört und nun ist es an der Zeit etwas dagegen zu tun. Wer Überraschungen mag, ist hier genau richtig.
Miyuu und ich haben diese Aktion gemeinsam für euch ins Leben gerufen. Wenn es Anklag findet, machen wir vielleicht einen regelmässigen Spaß daraus.

Aber vorab, was ist denn überhaupt so toll an der Blogger Box?: Die Box entspricht hoffentlich euren Interessen und ist absolut individuell. Keine Pröbchensammlung.

Die Regeln sind ganz einfach.
1. Ihr schreibt bei Miyuu oder mir in den Kommentaren, dass ihr teilnehmen wollt, nennt uns 10 Dinge, die euch interessieren (wir wollen ja nicht, dass es irgendwelche absoluten Failboxen gibt), eure E-Mail Adresse und eure Blogadresse.
2. Das ganze läuft nach dem klassichen Wichtelprinzip ab. Kennt jeder, oder? Jeder verschickt eine Box und erhält auch eine.
- > Sobald wir den Anmeldeschluss am 20.07. erreicht haben, schreiben wir euch wegen eurer Adressen per E-Mail an.
Bis 30.07. habt ihr dann Zeit uns zu antworten. Alle E-Mails danach werden nicht mehr berücksichtigt.
Am 31.07. losen wir aus und schreiben jedem wem er eine Box packen darf. Die Boxen dürfen einen Wert von 10 € haben. Alles was über die 10 € hinausgeht, ist freiwillig. (Versand ist in den 10 € noch nicht mit eingerechnet).
Ende August solltet ihr eure Box versenden, so dass Anfang September sich jeder über seine Box freuen kann.
Ihr habt somit also gut einen Monat Zeit euer "Wichtelkind" über deren Blog genauer unter die Lupe zu nehmen, die Box zu packen und zu versenden. Achtet darauf, dass ihr nicht vorher Preis gebt, dass ihr der Wichtel seid. Das solltet ihr in einem netten Brief oder Hinweis im Paket erst bekannt geben.
Viele Daten. Keine Panik, wir halten euch regelmässig auf dem Laufenden. Schaut daher regelmässig zu den oben angegebenen Eckdaten hier vorbei, damit ihr nichts verpasst.
3. Wer ganz begeistert ist, schnappt sich den Banner und berichtet auf seinem Blog über die Aktion ;-)


Need to Know (oder auch das Kleingedruckte):
- Wenn irgendwelche Probleme während der Aktion auftreten, meldet euch. Es kann ja immer mal sein, dass ihr aus irgendwelchen Gründen plötzlich nicht mehr teilnehmen könnt.
Aaaaaaber, wer es einfach nur nicht für nötig hält ein Paket zu verschicken und sich nicht meldet, dafür aber schön eine Box einkassiert hat, den ziehen wir zur Rechenschaft und stellen ihn vor versammelter Bloggerschaft blos. Schwarze Schafe wollen wir nicht.
- Wer noch keine 18 ist, der scannt uns eine Einverständniserklärung mit Unterschrift der Eltern per Mail (tinkthinks@web.de). Wir wollen keinen Ärger kriegen, dass wir eure Adresse an den Wichtel gegeben haben und ihr plötzlich ein Paket erhaltet.
- Wichtig: Die Adressen geben wir natürlich an niemand anderen ausser euren Boxpackerwichtel weiter. Alle Adressen werden von uns nach der Aktion gelöscht und finden keine weitere Verwendung.
- Noch Fragen? Schreibt sie einfach in die Kommentare.

- Nicht wundern, dass ich ständig Kommentare unter dem Post lösche. Aber um den Überblick zu bewahren lasse ich nur die Teilnehmer stehen. Dann haben wir es später einfacher beim notieren.


Euer Kommentar für die Teilnahme könnte also z.B. so aussehen:

Hallo

Ich mache mit und diese 10 Dinge interessieren mich:

- Rosa
- Vintage
- Blümchen
- Hello Kitty
- Rilakkuma
- Bunter Nagellack
- Schminke
- Silberschmuck
- Sterne
- Bücher

LG
Name: xxx
E-Mail: xxx
Blog: xxx

Falls ihr die Aktion in der Sidebar verlinken wollt, haben wir noch einen kleineren Banner vorbereitet. Und wie schon oben erwähnt, wenn ihr der Aktion gar einen ganzen Post widmen wollt, dürft ihr euch auch gerne den großen Banner oben nehmen.


Ich hoffe, dass ihr Spaß an der Aktion habt und sich keine schwarzen Schafe untermischen!


EDIT: Update Nr. 1 zur Aktion: hier lang. In Runde Eins testen wir die Aktion innerhalb Deutschland. Österreich und ggf. andere Länder stoßen ab Runde Zwei aufgrund der hohen Anfrage als seperate Rubrik dazu (Wegen der Versandkosten).




22 Kommentare:

  1. Ohh da mag ich unbedingt mitmachen ;)

    8Dinge die mich interessieren:
    Vintage
    Körperpflege
    Kosmetik
    Yankee Candle
    Blümchenmuster
    Rouge
    Lippenstift
    süßer Schmuck

    Sorry mehr fällt mir leider nicht ein :S

    LG
    Name: Maria :)
    E-Mail: Nutella96x3@aol.de
    Blog: Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Aktion ist wirklich toll und ich bin gerne dabei :) Ich liebe sowas!
    Also dann kommen hier mal meine 10 Sachen :)

    1. Blümchen
    2. Vintage
    3. Pink/Rosa
    4. Nagellack
    5. Lidschatten
    6. Hello Kitty
    7. Parfum
    8. Lippenstift
    9. Handcreme
    10. Schmuck

    Hach, ich hätte die Beispielliste auch fast übernehmen können *lach*

    Name: Jenny
    E-Mail: meinerosawelt@aol.de
    Blog: meinerosawelt.blogspot.com

    Liebe Grüße :) Ich hoff, dass viiiele mitmachen! Ich finds genial!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Aktion von euch total genial!! Werd die Tage auf meinem Blog darüber berichten :D bin also dabei!

    10 Dinge, die ich liebe:
    1. Rosa und Pink
    2. Glitzer
    3. Hello Kitty
    4. knallbunte Lidschatten
    5. knallbunte Nagellacke
    6. fruchtige Düfte
    7. Sachen im Cupcake-Design
    8. Leomuster
    9. Blushes
    10. Schokolade

    E-Mail: Blackxis@web.de
    Blog: http://pinkloveliness.blogspot.com

    Liebste Grüße,
    JayJay

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh! Da mach ich auch gerne mit :D

    Das interessiert mich:
    - Nagellack (auf keinen Fall Rot/Orange/Gold!)
    - Nageldekozeug ^^
    - Hello Kitty
    - Lush
    - Asien / Japan
    - Kochen
    - ausländische Süßigkeiten
    - Anime/Manga
    - Disney & Ghibli
    - Gänseblümchen

    Und ich hätte da eine Frage: kann man den mindestbetrag nicht auf 15€ hochsetzen? So wie ich das bis jetzt sehen kann, sind die meisten Interessen ja nicht gerade günstig und wer freut sich nicht über ein dickeres Paket? ^^

    Liebste Grüße
    Linda

    Email: die_linda[at]hellokitty[dot]com
    Blog: http://x-lindasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal eine richtig richtig gute Idee :)

    Ich mache auch gerne mit und freue mich schon darauf, selber ein Päckchen packen zu dürfen *g*

    Also cih mag :
    1. Bauchtanz
    2. Irland
    3. LEs
    4. pastellige NAgellacke (außer Rosa ^^)
    5. Blushes
    6. Bücher (v.a. historische Romane)
    7. Pete Doherty
    8. Meerschweinchen *g*
    9. Haarpflege
    10. DVD schauen

    allerliebste grüße ♥
    laura

    l.v.harten@gmx.de
    mein blog: laurerswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ihr beiden dann schreibe ich euch beiden mal einen kommentar! die aktion klingt toll und ich will mitmachen :D schlieplich schenke ich gerne und werde auch gerne beschenkt!

    name.
    ina
    email: ina.w86@gmail.com
    blog: cityglamblog.blogspot.com

    10 dinge die mich interessieren:
    kleine süße notizblöckchen
    nude nagelack
    süßigkeiten
    cupcakes & alles im cupcakedesign
    backzubehör und sprinkles
    armreifen
    seifenblasen
    rosa luftballons
    masken (für gesicht oder haare)
    charms (also die anhänger fürs armband)

    (eine kurze vorstellung der aktion auf meinem blog kommt im laufe der nächsten woche noch ;D)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gern mitmachen:

    - Blau und Grün
    - Alice im Wunderland (Grinsekatze *g*)
    - Duftteelichter
    - Hello Kitty
    - Babybücher für Kinder ab 1 Jahr (Pappseiten)
    - Disney
    - Postkarten
    - Silberschmuck
    - Süßes ohne Nüsse
    - Bücher (historisches und Thriller/Krimi)

    Grüßli
    Name: Andrea
    E-Mail: Lunara1980@yahoo.de
    Blog: http://grinsekatze1980.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! (:

    Ich habe meinen Beitrag von ganz oben mal gelöscht, weil sich meine Liste doch etwas geändert hat! :'D

    1) Hello Kitty <3
    2) Rosa/Lila/Pinker Nagellack
    3) Glitzernagellack
    4) Erdbeeriges
    5) Kawaii-Zeug
    6) Meloniges
    7) Babykrimskrams (ich bekomme Anfang Oktober mein 1. Kind :3)
    8) Mops-Krims-Krams (also Krims Krams mit aufgedruckten Möpschen ;D)
    9) Leomuster-Zeug

    Es sind zwar nur noch 9 Sachen, aber was solls ;D
    Das sollte ja auch reichen ^^

    Email: steffi.katharina[ät]web.de
    Blog: www.poison-candy-wonderland.blogspot.com

    Ich freu mich soauf die Aktion! *___*

    Liebste Grüße,
    Steffi (aka. "Sui")

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tink, ich habe meinen Beitrag von oben auch gelöscht, da ich was von meinen zehn Dingen umändern wollte :)

    Hier nun meine neute Liste mit den 10 Dingen die ich mag !!


    1. Fremd Fischen ( der Film )
    2. Colin Egglesfield
    3. Kneipp
    4.Dr.Oetker
    5.Eulenschmuck
    6. Schmuck von I am
    7. Backbücher
    8. cupcake
    9. charms ( Anhänger fürs Armband)
    10. Tee

    Meine Email: Yvi3009@web.de
    Blog :
    http://yvisownworld.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin neugierig, finde die Idee super :-)

    Diese 10 Dinge interessieren mich:

    - Perlenschmuck
    - Früchtetee
    - Orchideen
    - Lidschatten (nahezu alle Farben außer hellem Blau oder neonartigen Tönen)
    - Bücher (Romane à la Kerstin Gier/Sophie Kinsella, Krimis/Thriller)
    - Blushes in Rosa-Korall-Tönen
    - schöne Bilderrahmen
    - Tücher & Schals
    - Möpse (Hunderasse) ;-)
    - Spanien


    Liebe Grüße
    Name: Ramona
    E-Mail: ramona.scholz[at]yahoo.de
    Blog: http://queenofsmile90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch sehr gerne mitmachen!^^

    10 Dinge, die ich mag:

    1. Japanische Sachen
    2. Hello Kitty
    3. Nailart
    4. Vintage
    5. Alles was glitzert
    6. Disney
    7. frisch riechendes Parfum (nicht süß)
    8. Schmuck (gold/Bronze)
    9. Haarpflege
    10. Taschen

    AntwortenLöschen
  13. Sry vergessen^^

    Name: Sara
    E-Mail: mitsuki90@gmx.de
    Blog: http://mitsukisblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache auch mit und interessiere mich für folgende Dinge:

    -Rosa
    -Hello Kitty
    -MAC
    -Lush
    -glitzerndes
    -Disney
    -Lippenstifte in Nude und Rosatönen
    -Cupcake Zeugs
    -Piercings/Tattoos
    -Fake Lashes

    Name: Charline Zimmermann
    Email: charliliebtjule@hotmail.de
    Blog: http://feelingsarepink.blogspot.com/


    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  15. tolle Aktion :D
    also :p
    Ich mache mit und diese 10 Dinge interessieren mich:

    - Pastel-Lila
    - Vintage
    - Accessoires
    - Schals
    - außergewöhnliche Bilderrahmen
    - Bunter Nagellack
    - Schminke
    - Filme
    - Deko
    - Bücher

    LG
    Name: Lesya
    E-Mail: incredibleworldof@googlemail.com
    Blog: http://incredibleworldof.blogspot.com

    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  16. Heeey, ich würde auch voll gern mitmachen :)

    10 Dinge, die ich gerne mag:

    - Kalender
    - Vintage
    - Blümchen
    - Federschmuck
    - Kameras
    - Nagellack
    - Lippenstifte in nude
    - große, auffällige Ringe
    - Tücher
    - Taschen


    Name: Jaki
    E-Mail: nine_moep@hotmail.de
    Blog: www.was-zum-kleinen-hai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, was für eine tolle Aktion Ihr euch da habt einfallen lassen. Ich bin begeistert. Da bin ich natürlich gerne dabei!

    name: Ulla (One Moment)
    email: hofmann-ulla@web.de
    blog: my-own-memento.blogspot.com/

    10 dinge die ich toll finde:
    1. Notizbücher (nur kariert!)
    2. Parfum- & Kosmetikproben
    3. Handcreme (nur ohne Mineralöl!)
    4. Lush
    5. ausländische Süßigkeiten
    6. Tee (kein Grüntee!)
    7. Kneipp, Korres, L'Occitane
    8. Schmuck in Eulenform
    9. Tücher
    10. Cookies & Kekse

    Ich freue mich wirklich schon sehr darauf meine Box zusammenzustellen und meine Box zu erhalten!

    Beste Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hi!

    Boah ich find das ist ne supertolel Idee, da wäre ich auf jeden Fall gerne dabei! ich liebe es hübsche Päckchen zu verschicken :)

    10 Dinge die ich toll finde:

    1. Eulen
    2. Accessorize-Kram
    3. Kekse
    4. Buntes
    5. Schmuck mit Tiermotiven
    6. kitschige Postkarten
    7. Karamellbraune Sachen
    8. Chai Latte
    9. nagellack in diversen Rottönen
    10. Vanilleduft

    Name: Carina

    E-Mail: badtastetoasttoast@googlemail.com

    Blog: badtastetoasttoast.blogspot.com

    Freu mich total drauf wenns losgeht :)

    AntwortenLöschen
  19. Tadaaa!!! Ganz offiziell XDD und ohne Änderung mehr >.<

    1. Vintage
    2. Alice im wunderland/spiegelland)
    3. Schmuck (kein Gold)
    4. Blümchenmuster
    5. Weiße Spitze
    6. Niedlichen Schreibkram
    7. Rilakkuma
    8. Mori Girl
    9. Deko
    10. Rouge

    Miyuu
    petitemiyuu@hotmail.co.jp
    petitemiyuu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich würde gerne mitmachen und diese Dinge interessieren mich:

    - Fotografie (inklusive Bild- und Videobearbeitung)
    - Bücher (Fatasy)
    - Musik
    - Schminke
    - Yankee Candles
    - Hello Kitty
    - Piercings (habe 2 Lippenpiercings)
    - Bandanas
    - Nagellack, Nailart
    - Natur
    - Kitsch

    Bine
    xBine92@yahoo.de
    http://bines-quasselcke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    was eine geniale Idee! Sowas MUSS man ja unterstützen und mitmachen :-)

    Ich interessiere mich für bzw. würde mich in meiner Box freuen über:

    - buntes und geblümtes
    - Lush
    - Halstücher
    - bronzefarbene, korallfarbene, rosafarbene Lidschatten
    - Kinofilme und Filme allgemein
    - Bücher, so ziemlich alles Richtung Thriller und Krimi
    - Lippenstifte (aber nix pinkes) und Lippenpflege
    - Nagellack, fast jeder Farbe
    - schöne große Ringe, Ketten
    - leckere Duschgels ;-)

    Name: Lupa
    EMail: Lupilia@web.de
    Blog: www.Lupas-Blog.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Yoo. Das ist echt 'ne coole aktion. :D

    Ich mache dann mal mit und diese 10 Dinge interessieren mich:

    -Blau
    -Vintage
    -Coole Prints
    -Schwarz
    -Schminke
    -Marilyn Monroe
    -Goldschmuck
    -Rock
    -Skater
    -Romantik

    LG

    Name: Kristy
    E-Mail: kristy.lovable@hotmail.com
    Blog: http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.