Donnerstag, 2. Juni 2011

Hot Dog zum hot weather

Nen Hot Dog zum hot weather.... Jaja, Witz komm raus du bist umzingelt..... Geht nicht Tür klemmt.

Die Tage hatten wir so Lust auf Hot Dogs, dass wir uns kurzerhand selbst welche gemacht haben.
Heute, bei dem hot weather, grillen wir lieber.


Zutaten:
- Hot Dog Brötchen
- Trueman's von Meica oder eben andere Würstchen
- Hamburger Sauce (z.B. von Homann). Alternativ geht auch Mayo oder Senf.
- Ketchup
- Röstzwiebeln

Zubereitung, denkbar einfach:
Brötchen kurz aufbacken, Würstchen in heißem Wasser ziehen lassen. Brötchen halb aufschneiden, Würstchen reinlegen und mit Ketchup, Hamburger Sauce und Röstzwiebeln garnieren.

Kommentare:

  1. Njam njam, da kriegt man richtig Appetit auf Hot Dog =D. Und Hamburgersauce liebe ich sowieso, die könnte ich mir pur aufs Brötchen schmieren XD.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Eure Exemplare sehen wirklich sehr lecker aus.

    Hot Dogs verputz ich liebend gern beim IKEA.
    Da schmecken die immer so lecker.
    Aber selbermachen könnte ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Saugeil! Ich liebe Hot Dogs, am liebsten die von Ikea.

    AntwortenLöschen
  4. Uuuiiiii, lecker Hot Dogs! Ich steh auf die Teile aber esse sie meistens auch nur bei Ikea. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    waaaah ich liebe Hotdogs :p ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhh <3 yum yum yum, da will ich doch gleich zu Ikea xD

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for your comment.
    Please become my follower.
    I am already your follower.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon ewig keine Hot Dogs mehr gegessen und habe jetzt extrem Bock drauf. Mmmmh!

    AntwortenLöschen
  9. wow richtig gesund das alles auf deinem blog :)
    ic hab jetzt aber auch wirklich meeega bock drauf :D :D :D
    und zu deiner nudeln mit spinat variente: ich dachte schon ich wär die einzige die das macht :D
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr lecker! Früher habe ich Röstzwiebeln geliebt - heute würde ich sie weglassen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.